Drucker macht "streifenmuster"

• Auch Canon :?. Hatte einen s530d. Bei mir wars bei Schwarz => Druckkopf im Eimer. Für den Drucker werden keine mehr hergestellt. Toll. Mir blieb dann nix anderes mehr übrig, als einen neuen Drucker zu kaufen (wieder ein Canon - mensch bin ich blöde ;) - mal sehen wie lang der hält)

• Hallo Thaliel,

gerade die Canon, sind sehr nachtragend bei nicht Originalfarben.
    Einfach Canon Farben benutzen ![Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/1206.gif]
    Das Druckbild kenne ich, habe auch mal Billigfarbe benutzt.
    Den Verklebten Druckerkopf kannst du reinigen in dem man der Druckerkopf
    auf einem mit Destiliertem Wasser getränkten Fließ bzw. Taschentuch einige Stunden legst.

Gruß
    ichbins

Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

• Zitat

is ja glaub ich keine Garantie mehr auf dem Drucker

eh egal. Der Druckkopf gilt als Verschleißteil und hat eine Garantie von nem halben Jahr.

Zitat

Einfach Canon Farben benutzen

Hab ich immer gemacht.

Zitat

Den Verklebten Druckerkopf kannst du reinigen in dem man der Druckerkopf
    auf einem mit Destiliertem Wasser getränkten Fließ bzw. Taschentuch einige Stunden legst.

Hab ich auch probiert, hat auch nichts gebracht

• Zitat von ichbins

Einfach Canon Farben benutzen

:shock: Es ist teilweise billiger nen neuen Drucker inkl. Tinte zu kaufen, als Tinte alleine :lol:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat von Was Costas

:shock: Es ist teilweise billiger nen neuen Drucker inkl. Tinte zu kaufen, als Tinte alleine :lol:

Aber auch nur, weil der mitgelieferte Tintensatz höchstens halb voll ist :lol:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.