Links bei Arcor.de gehen nicht!

• Hallo Community!

Ich habe (seit heute?) folgendes Problem: Ich bin gerade auf der Seite http://www.arcor.de/privat/index.jsp , weil ich mich über andere DSL-Tarife informieren will.
    Klicke ich dort z.B auf den Button "Auswählen" in der 6000er Box, so passiert garnichts. Öffne ich den Link in einem neuen Tab, kommt "(Unbenannt)", öffnen per Erweiterung IE-View geht jedoch!
    Auch wenn ich den Link kopiere und per Hand in die Browser-Leiste einfüge, geht es auch nicht!

Sehr komisch, weil ich meine, dass es vor einer Woche noch ging!

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank

Tronico

PS:

FF 1.0.6
    Flashgot
    IEView
    Adblock
    Reload Every
    Image Zoom
    Allow Right click
    TabMixPlus
    User Agent Switcher
    PopupSound

WinXP Sp2

alles schon lange so in Betrieb!

• Hi Tronico,

ich habe kein Problem auf der Seite, kann sie komplett bedienen. Möglicherweise filtert dein Adblock dort etwas, was er nicht sollte? Überprüfe das doch mal, indem du Adblock mit [STRG]+[SHIFT]+[B] ausschaltest, geht es dann? Wenn das keinenErfolg hatte, dann starte doch mal den Firefox im Safe-Modus (Link). In diesem Modus sind alle Erweiterungen deaktiviert. Taucht der Fehler dann nicht mehr auf, war eine der Erweiterungen der Übeltäter. Durch gezieltes Deaktivieren deiner Erweiterungen musst du dann herausfiltern, welche erweiterung es war.

Have fun,
    NightHawk

• Hi NightHawk!

Der Tipp mit dem Adblock deaktivieren hat geholfen, Danke dafür.

Nun wundert es mich aber ein bisschen, da ich nur einen vorgefertigten Filter verwende, den ich um einige Einträge erweitert habe!
    Werde jetzt mal versuchen herauszufinden, welcher Eintrag es denn genau ist, der da quer haut.

CU

Troni