"Erweiterung" inaktiv

  • hi gemeinde

    keine ahnung weshalb, aber seit neustem funktioniert die erweiterung nicht mehr. dh. wenn ich über -->extras auf -->erweiterung klicke zeigt es an (durch die sanduhr) das der pc am arbeiten ist, aber passieren tut nichts, nothing, nada, rien!!! nach einer gewissen zeit, ist die sanduhr auch durch, ergo kein "betrieb" mehr.
    was soll ich nur tun, dass meine erweiterungen wieder sichtbar werden?

    thx 4 f1

    btw: ich surf mit dem firefox 1.0.7

  • Firefox 1.0.7 ? hab ich was verpasst, oder nur nen schreibfehler ? ;)


    zu deinem problem, versuch dir mal ein neues profiel anzulegen vermutlich ist bei dir irgendwas kaputt und versuch ob es mit dem neuem profil geht.

    Neues Profil

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • nützt alles nichts. hab mal versucht obs mit dem 1.0.4 wieder geht. aber auch da fehlanzeige. es kann doch nicht sein, dass der (geliebte) firefox so urplötzlich spinnt?

    für weitere aufmunternde ideen bin ich allzeit bereit.

    gruss wotan
    und thx 4 f1

  • Mit neuem Profil auch nicht? Dann den Fuchs komplett deinstallieren und komplett Neuinstallieren! Beachte dabei aber den Link von raiko wegen Datensicherung und so! Vorher den Profilordner umbenennen! Dann alles was noch nach der Deinstallation nach Fuchs aussieht, manuell löschen! Sauber neu installieren!

    Viel Glück!

  • besten dank für die hilfe.
    mittlerweile läuft mein fox wieder, aber es war sehr umständlich. vorallem ist es sch***e, dass man alle erweiterungen wieder neu heruntersaugen muss (ein dickes lob auf dsl!!!).
    nun dann, schwam drüber, im endeffekt läuft alles wieder wie geschmiert und das ist die hauptsache!

    nochmals besten dank für eure hilfe
    gruss wotan

  • Zitat von wotan

    vorallem ist es sch***e, dass man alle erweiterungen wieder neu heruntersaugen muss (ein dickes lob auf dsl!!!).

    müssen tun kleine Kinder viel... man kann sie sich auch vorab auf der Festplatte speichern. Gibt User die werfen dann 40 Erweiterungen auf einen Schlag ins Gefecht ;)

    Tóg go bog é