Firefox Upgrade 1.0.6 ~ 3 konkrete Probleme

• Bei der Neuinstallation hat der neue Fuchs deine alten Lz mit seinen Standards wohl überschrieben! Entweder, weil die nicht mehr da waren, oder weil du vllt. vergessen hast, die vorher zu sichern! Dann sind sie wohl leider weg! Und wenn ich meinen eigenen Worten noch trauen darf, dann sagte ich:

Zitat

Deinstalliere mal diese Downloaderweiterung

DownloadWith! Und die hat doch nichts mit den Lesezeichen zutun, oder? Die war wohl dafür hier verantwortlich:

Code
    A) Folgender Text erscheint in rot auf grauem ca. 4 cm grauen Feld. Dieses Feld macht nix, außer einfach da sein und mir meinen Bildschirm verkleinern.
    Text: 1. Zeile <menu id="context-downloadwith"
    2. Zeile ----^
  • loshombre. ok. du sagtest nichts von SortErweiterung deinstallieren, sondern von Download. Stimmt. Schuldig im Sinne der Anklage. :?

8) ... also: alles runter und wieder neu drauf.

Danke an die "Oldies" für Geduld und ...

... namasté ...

Pong

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

Einmal editiert, zuletzt von Pong (15. August 2005 um 09:35)

• Moin.

Zuerst: Die neue Version läuft nun problemlos und auch die "verlorenen" LZ sind wieder an Bord.

Kurz das, was ich gemacht habe:

1. "Alles" (Mozilla in Programme über deinstall.exe) deinstalliert
    2. Die neue Version direkt installiert, ohne Zwischenlagerung der .exe.
    3. Danach ließ sich der Fox nur über SafeMode öffnen. Aber alle LZ waren wieder da. (kA, wieso das so war, weil ich dachte, ich hätte alles runter geschmissen)
    4. Alle Erweiterungen (kA, woher die kamen) deinstalliert.
    5. Seitdem läuft der Fox wie gewohnt, zur Zeit zwar ohne irgendwelche Erweiterungen, aber mit den schon verloren geglaubten LZ.

An den Erweiterungen werde ich mich nach und nach versuchen.

BTW: Das hier ist eins der konstruktiveren Foren. Sehr hilfreich.
    Thx ...

... namasté ...
    Pong

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12