Java läuft im FF immer noch nicht

• Hi zusammen,

so langsam kriege ich das kotzen mit dem Java Plugin :(.

Ich habe alle Beiträge zum Thema Java hier gelesen und auch alles Schritte mitgemacht wie z.B. den RegistryKey eingetragen, about:plugins und about:config überprüft, die Java Dateien in's Plugins Verzeichnis kopiert und auch verschiedene Java Versionen ausprobiert.

Das blöde ist, das Java auf meinem System im Opera einwandfrei läuft und auch mit Anwendungen wie z.B. JAP keine Probleme hat. Nur und ausschließlich der FF kriegt's nicht hin.

Was tun, FF komplett neu installieren :roll:? Mir gehen langsam die Optionen aus.

Frank

• Ich denke mal, dass bei dir diese Punkte aktiv sind:

[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/4946/javajavascript5dv.th.jpg]

Du hast auch sicher die neuste Version von Java:

JavaDownload

Unter "about:plugins" steht bei dir überall ein "Ja":

[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/9789/aboutpluginsjava5so.th.jpg]

Ich denke mal da hilft nur noch eins, eine neuistallation (Firefox Download)
    Ich würde dir anraten bevor du neuistallierst ein BackUp zu machen (am besten mit MozBackUp)

Ach ja, für das programm "JAP" musst du "Java" deaktivieren
    Hier noch eine kleine installation anleitung JAP

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

• Jep, hab alle Einstellung wie Du sie gepostet hast. Und die aktuellsten Versionen hab ich auch.

Dann werde ich mich wohl doch mal an die Neuinstallation des FF machen, nützt wohl alles nix. :cry:

Eine Frage hab ich aber noch: Was heißt das?

Zitat

Ach ja, für das programm "JAP" musst du "Java" deaktivieren

JAP ist ja gar nicht das Problem (läuft ja einwandfrei) und wieso muss ich für JAP Java deaktivieren?

Danke aber in jedem Fall für Deine Hilfe!

cu

Frank

• Zitat von OscarWilde

JAP ist ja gar nicht das Problem (läuft ja einwandfrei) und wieso muss ich für JAP Java deaktivieren?

Upsla, da hab ich dich wohl falsch verstanden. ich dachte du hast auch noch probleme mit JAP

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1