Dokument enthällt keine Daten

  • bezüglich hierzu

    kann es sein, daß dies mit dem neuen Forum zusammenhängt? Weil dieses Phänomen war vorher nicht... bei mir ist es bald im bei jeder 3ten Tippelei. Ist da was bekannt? Ich versuche jetzt was anderes...

    nachdem ich das da getippt habe, ins allgemeine wollte... dokument enthällt keine Daten. Schuld das phpBB? Gruß S.i.T.

    Tóg go bog é

  • -- Moox 1.06 mit/ohne || DP.de mit/ohne eigene || 1.06 mit/ohne

    einzig Opera daher rumwuselt... ohne diese Meldung. Manchmal muß man 2x auf nen Link klicken, bis dann hier im Forum es weitergeht. Eben erschien mit 1.06 kein Text... erst reload den Text hier brachte... *me alles einpackt* genug getestet ;)

    PS: ohne bedeutet ohne, nicht deaktiviert.

    Tóg go bog é

  • Hi,

    hab das gleiche Problem wie S.i.T.

    Ist zwar vorher schon Mal vorgekommen, aber nicht in der Häufigkeit wie heute.

    Meine Fx Version:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; en-US; rv:1.7.10) Gecko/20050716 Firefox/1.0.6


    Farner

  • heute hat ich das prob noch nicht gestern kam es 2 bis dreimal aber vorgestern war es übelst hat ich fast bei jedemmal seite laden "dokument enthält keine daten"

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • vielleicht verwechsele ich was, was ich auch vermute aber es trotzdem sagen will um mich zu vergewissern.

    Kann es sein das der Server hier seine IP gewechselt hat?
    Mir kommt es irgendwie vor das der immer eine andere IP hatte.
    Vielleicht habe ich es wirklich nur verwechselt.
    Muss mich hier immer mit zu vielen Zahlen durchschlagen und verwechsle immer was :)

    aja, sollte mein Gehirn mir was vor machen dann ignoriert das einfach :wink:

  • ich hab heute schon wieder das problem und sogar extrem oft... hat das sonst noch jiemand oder liegts an mir diesmal ?

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Vor dem Wechsel und während dessen hatte ich starke Probs. Manchmal lief Minuten lang gar nichts und ich konnte die Seiten nur aus dem Cache laden. Bis ich irgendwann wieder zugriff auf die Website hatte. In lezter Zeit hab ich das Problem gar nicht.
    Vielleicht hängt das auch mit 1.0.6 zusammen. Das ist sowieso sehr komisch. Am Anfang war mein Fx sehr unstabil jetzt nimmer. Desweiteren sind auch bei anderen einige meiner Meinung Mysteriöse Dinge bei FX 1.0.6 auf.
    Naja vielleicht sind das nur meine dämlichen Gedanken aber egal.
    Aber schon seltsam das einige vor dem Wechsel diese Probs hatten und einige danach, und sich die Probleme der die vor dem Wechsel weg sind.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von Arkatis

    Firefox 1.6


    :shock: du bist ja schon fast wie Lord-Ali der zeit vorraus :lol:
    ich denke du meinst 1.0.6 ;)
    Auch ich kann keine Probleme feststellen, Version siehe Sig

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von Was Costas


    :shock: du bist ja schon fast wie Lord-Ali der zeit vorraus :lol:
    ich denke du meinst 1.0.6 ;)
    Auch ich kann keine Probleme feststellen, Version siehe Sig


    Ist aber nicht unmöglich! Gibt mittlerweile Trunks mit dieser Bezeichnung:

    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…y/latest-trunk/

    Bzw. direkt

    zurück on-topic:

    Habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Aber bevor ich einen Beitrag abschicke, sichere ich mir mein Getippse liber per STRG + A und STRG + C in den Zwischenspeicher.

    Gruß,
    Bazon