Guckst du hier!!
Auto mit Extra's bei ebay: Durchaus zweideutig ... :-))
-
-
Da mußt Du schon einen Link geben, der auch funktioniert... :roll:
-
also bei mir tut der link
-
-
-
-
Also hier geht gar nix, weder mit Fx noch Opera selbst IE zeigt Eieruhr und das wars... :roll:
Und um nackte Tatsachen zu sehen, gehe ich bestimmt nicht zu ebay :lol: -
-
-
Ok, jetzt habe ich's auch gesehen... toll... :roll:
Anscheinend hat die Telekom gerade Routing-Probleme auf manche Seiten. Habe gerade mal zu JustDSL gewechselt und jetzt kann ich den Müll sehen... -
Zitat von UliBär
Ok, jetzt habe ich's auch gesehen... toll... :roll:
Anscheinend hat die Telekom gerade Routing-Probleme auf manche Seiten. Habe gerade mal zu JustDSL gewechselt und jetzt kann ich den Müll sehen...Anbei ein Witz:
Trifft ein Ortsunkundiger einen Sozialpädagogen und fragt diesen, ob er ihm helfen will! Freudestrahlend sagt dieser: "Ja natürlich!" und was denn die Hilfe sei!
Er fragt diesen, wie er zum Bahnhof käme ... Dieser läßt sich Zeit und überlegt eine Minute. Dann sagt er freudestrahlend: Tut mir leid, ich bin auch nicht von hier und habe keine Ahnung ... aber schön, dass wir so offen darüber reden konnten.Und die Moral von der Geschicht ...
... Sozialpädagogen sind so nicht!Schönen Dank für's Antworten! War ein extrem wichtiger Beitrag! :lol::lol::lol:
-
Hm...
Über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten... aber ich würde für das auto kein geld zahlen. ob da jetzt zwei frauen drauf sitzen oder nicht.
(oi schon wieder so n spruch ^^)
-
Bei der Überschrift kriegt man ja Augenkrebs hoch 3...
Also nix gegen Rechtschreibfehler aber DAS. Ich glaub bei ebay gibt's nur noch Deppen... -