Popup-Problem
-
globalplayer -
12. August 2005 um 21:22 -
Erledigt
-
-
Zitat
Und Version ist 1.0.6 CE.
Ich habe nun keine stipe-Version mehr, aber für mich hört sich das nach einem anderen Build als dem offiziellen an. Wenn ich mich recht entsinne, dürftest du sogar stipe einsetzen - zumindest die Verknüpfungen werden bei stipe auch mit CE bezeichnet ...
-
Für was das CE steht weiß ich gar nicht genau...ist auf jeden Fall eine Moox Version.
EDIT:
Mit nem neuen Profil tritt das Problem ebenso auf! -
Was passiert, wenn Du Popups generell zulässt. Wenn es dann funktioniert, ist vielleicht die von Dir als Ausnahme definierte URL falsch.
Alexander
-
Hilft auch nicht... :?
-
OK.
Dann wolln mir mal.1. Hast du einen link zu dem Forum? (oder hab ich den nur übersehen?)
2. Probiers mal mit der hochoffiziellen Version (http://www.mozilla.org)
Einfach in ein anderes Verzeichnis installieren und nicht zum Standardbrowser machen. Wenns mit der offiziellen Version geht, weißt du woran es lag, ansonsten kannste die auch wieder deinstallieren.Wenn es bei anderen (uns) mit den PMs auch nicht geht, dann würde ich sagen es liegt am Forum ansonsten würde ich sagen, dass bei dir was anderes vielleicht noch unbemerkt blockt.
Verwendest du eine Firewall? Oder bist du vielleicht in einem Netzwerk wo irgendetwas vorgeschaltet ist, das sowas blockieren könnte? -
Danke erstmal für deine Hilfe!
Also hier mal der Link:
http://www.forumdeluxx.de/forum
Ist vor kurzem auf vBulletin 3.5 geupdated worden.
Das Problem bestand allerdings auch schon davor.Firewall habe ich keine am laufen, da ich hinter einem Router bin.
Grüße
Denis -
Kann den Fehler bestätigen. Seit einem Update auf die vBulletin Version 3.0.8 erhalte ich keine Popups mehr, wenn ich PM's schreibe und danch gefragt werden soll, ob ich eine Bestätigung haben möchte, wenn der Empfänger die Nachricht gelesen hat. Liegt wieder mal an irgendetwas zwischen vBulletin Version 3.0.8 und Firefox. Problem bestannt in irgend einer vorherigen vBulletin Version schon einmal.
Forum:
-
Hi Distl,
danke für den Hinweis.
Dann kann ich schonmal sicher sein, dass es kein spezifisches Problem bei hier ist.
-
Hallo globalplayer,
habe vergessen zu erwähnen, dass es der Fehler auch andersherum besteht. Also wenn ich eine PM erhalte kein Fenster mit einer Meldung der neuen PM aufgeht.
-
Jo, genau so ist es bei mir auch...
-
Geht nun übrigens seit neuestem wieder...
Weiß nur nicht, obs nun am Forum-Update oder FF gelegen hat. -
Ich bin selber in einem vBulletin Forum unterwegs, die genante Fehlermeldung kommt tatsächlich vom Forum wenn es merkt das das Popup geblockt wurde.
Irgendwo muß das Popup also geblockt werden da es bei dem vB Forum indem ich bin mit der Freigabe problemlos funktioniert.
-
Komisch, mal gehts nun, mal wieder nicht...
-