Hay @ all,
ich habe folgendes Prob mit meinem FF---> wie ich schon einmal im Forum von freenet gepostet hatte, daher verzeiht mir die verlinkung
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
mfg die garnele
Hay @ all,
ich habe folgendes Prob mit meinem FF---> wie ich schon einmal im Forum von freenet gepostet hatte, daher verzeiht mir die verlinkung
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
mfg die garnele
Wird doch wohl mal vorkommen können, oder!
Oder bist du perfekt?
Wenn du evtl. keine Hilfestellung hast, dann halt dich doch einfach raus! :wink:
mfg die garnele
Zitat.....sondern war volle Absicht ......
andere Sorgen haste aber nicht?
Was hat überhaupt der Screenshot, den Du da zeigst, oder die Javascriptkonsole mit Java zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Vielleicht solltest Du erst mal präzise erklären, was nicht funktioniert (Java oder Javascript), möglichst mit einem Link zu einer Problemseite. Mit Deinen unvollständigen Angaben kann Dir wahrscheinlich keiner helfen.
ok, werd`s dann zur besseren Erklärung reinstellen (sowie es fertig ist)
mfg die garnele
Hi garnele,
was hast du wo reingestellt? Sollen wir jetzt etwa im freenet-Forum nachlesen, was du uns hier fragen willst? Das kann nicht sein! Und wenn du hier Fragen stelst, dann mach dir Gedanken darüber, was du fragen möchtest. Geht's um Java? Geht's um JavaScript? Wer soll das ahnen. Also, mach dir schlicht und einfach mal die Mühe, dein Problem näher zu erläutern. Dazu gehört auch die Information, auf welcher Seite das Problem auftaucht. Falls es dann doch um Java gehen sollte, wäre ein Hinweis auf deine derzeit installierte Version von JRE ( Java Runtime Environment)auch nicht schlecht. Wenn es um JavaScript geht, brauchen wir eine konkrete Seite mit konkreter beschreibung des Problems.
Have fun,
NightHawk
ok, werd ich dann machen. Ich geb ja zu es ist schon etwas eigenartig auf ein anderes Forum zu verweisen, doch das schien mir die schnellste Lösung.