Ali, du bist nicht der erst.
Aber wie sollte ich das denn damals wissen? Sag mir woher. Wir hatten auch einige Ausländer in unserer Schule, aber keine Bayern. :wink: Und doch: Auch die mögen wir!
Ali, du bist nicht der erst.
Aber wie sollte ich das denn damals wissen? Sag mir woher. Wir hatten auch einige Ausländer in unserer Schule, aber keine Bayern. :wink: Und doch: Auch die mögen wir!
Bei den ganzen "bösen" Wörtern die in meinem Umfeld (zu 95% Schule) rumfliegen, verliere ich schnell den Überblick.
Ich versuche so wenig wie möglich zu beleidigen und zu fluchen(mist, f*erdammt... sind aber erlaubt)
Das ist einer von vielen Gründen warum ich von meiner Klasse/schule weg will.
Und weil ich dieses Forum inkl. Mitglieder so liebe, will ich nicht das es so wird wie meine Klasse.
* Wird nur "38" verstehen :wink:
PS: grrr, heute werde ich wieder kein Schlaf finden... zu viel Kaffee getrunken
Ich sehe keinen Bezug zu dem was ich geschrieben habe. Wenn da einer sein sollte, dann drücke dich genauer aus. Ansonsten ... Ich beleidige niemanden und niemand kann mich beleidigen. Nur so.
Wir sollten diesen schönen Thread der "Neuen" nicht weiter missbrauchen, sondern uns auf weitere Postings von Neuen freuen.
Gruß, Sünndogskind
"hinterfotzig" habe ich als schlimme Beleidigung verstanden.
Und ich habe auch nicht behauptet das du, mein netter freund, mich beleidigt hast. :wink:
Da haben wir gegenseitig unsere Beiträge falsch verstanden.
egal, wir verhuntzten noch dieses schöne Thread
Das befürchte ich jetzt aber auch und darum sollten wir sofort aufhören.
Soweit ich des Deutschen mächtig bin ( und das ist nicht sehr gut) verstehe ich, dass hier einiges durcheinander geht. Beleidigen will und wollte hier niemals irgendjemand irgendjemanden. Es ging lediglich um einen im Norden missverstandenen Begriff. Mehr nicht. Es wurde gut erklärt und gut is. OK?
Gerne woanders weiter, aber nicht hier. denn das wäre zu schade für diesen Thread.
Gruß, Sünndogskind