Ich habe eine Frage:
Wenn ich in Firefox eine Seite aufrufen will kommt die Meldung:
Das Dokument enthält keine Daten
Ich habe Firefox schon neu installiert, aber es hat sich nichts geändert.
Vieleicht kann mir jemand helfen?
Mfg Thomas123
Ich habe eine Frage:
Wenn ich in Firefox eine Seite aufrufen will kommt die Meldung:
Das Dokument enthält keine Daten
Ich habe Firefox schon neu installiert, aber es hat sich nichts geändert.
Vieleicht kann mir jemand helfen?
Mfg Thomas123
Extra -> Einstellung -> Allgemein -> Verbindungs Einstellung
ist da der hacken bei "Direkte Verbindung zum Internet" ?
oder
ist der Fx vieleicht in der Firewall nicht freigegeben ?
Den Hacken bei "Direkte Verbindung zum Internet" ? habe ich gemacht,
den er war auf "Automatische Proxy-Konfiguration-URL".
Die Firewall Zulassung habe ich gescheckt.
Beides brachte keinen Erfolg.
Hast du auch den browser geschlossen nach dem Hacken setzen und wieder neu gestartet ?
Greetz
Antropophagus
Ja, ich habe sogar einen Neustart gemacht!
Nachdem ich -nicht nur hier im Forum- immer wieder auf andere Nutzer mit dem Problem "Dokument enthält keine Daten" gestossen bin, noch keine GEGENMASSNAHME gefunden habe und langsam verzweifle, hier noch ein letzter Versuch.
Ich habe FF 1.0.6 installiert
System WIN XP
Ja, ich hab FF neu installiert.
Ja, FF ist in der Firewall freigegeben.
Nein, keinerlei Plugins oder Erweiterungen oder sonstwas
Nein, nicht immer die selben Seiten sind betroffen, es kann jede URL betreffen
Ich habe Antivirus und Firewall komplett deaktiviert, FF deinstalliert, Profil gelöscht, alle Reste vom Rechner beseitigt.
Neuinstalliert und irgendwann tritt der Effekt wieder auf.
Sporadisch, mal mehr, mal weniger.......aber immer wieder.
Kennt denn tatsächlich niemand die Ursache?
Schade...... war schon immer von IE weg, habe lange mit Opera geliebäugelt, wollte jetzt aber FF eine Chance geben...... wenn nur diese dumme Problem nicht wäre.
Gruss
Michael
ZitatSchade...... war schon immer von IE weg, habe lange mit Opera geliebäugelt, wollte jetzt aber FF eine Chance geben...... wenn nur diese dumme Problem nicht wäre.
Wem du nun wann wo eine Chance gibst, ist alleine dir überlassen. Ich glaube nicht, daß Fx sich zu Tode grämt, wenn denn...
Zum generellen Problem siehe auch hier
Nimm's oder laß es.
Gruß S.i.T.
Hallo s.i.t.
Sarkasmus pur.......
Ich find´s nur seltsam, dass es absolut keinen Ansatz zur Lösung gibt..... und den von Dir angegebenen Link kenne ich schon....... hatte ja gesagt: Ich hatte bereits ausgiebig nach Lösungen im Netz gesucht!
Jeder vermutet es irgendwo (Bestimmte Sites, IPs, FF-Profil, FF-Erweiterungen....) und bastelt am System rum, aber niemand kennt die Ursache bzw. hat eine Lösung.
Es gibt keinen Thread der irgendwo damit abschliesst "Hurra, ich habs...." sondern alle Teilnehmer mit dem Problem resignieren irgendwann.
Und zu sagen "dann benutz doch eine andere Software" ist in keiner Weise zielführend!
Gruss
Michael
Nun, ich glaube du verkennst da einige Dinge. Ich habe zum einen nie geschrieben "benutz' was anderes" - finde ich ja immer sehr aufschlußreich, was da einem so hin und wieder hinterhergetragen wird - zum anderen ist dieses Phänomen sehr schlecht einzukreisen, denn wie du vielleicht aus jenem Thrad erlesen hast, wurde von der Fx-Community so ziemlich alle Varianten/Möglichkeiten ausgeleuchtet, um diesem Phänomen auf die Spur zu kommen.
Seltsamerweise taucht es seit Alis letztem Posting bei mir nicht mehr auf. Nun kann ich auch nicht genau sagen, woran es liegt, da ich oft die Versionen wechsel und wenn ich eh schon dabei bin, die neuste modifizierte Version 1.06 mir aufspiele. Es wäre geradezu vermessen von mir zu sagen, es liegt daran und daran, wenn ich es nicht explizit genau weiß.
Um in deinen Worten zu schließen: Geb' dir eine Chance und finde es heraus. Ich würde mich über ein "Heureka, hab's gefunden" deinerseits erfreuen. Der eine oder die andere vielelicht auch. Gruß S.i.T.