Definieren von ALIAS-Bezeichnungen?

• Das Schlüsselwort lautet "Schlüsselwort". ; )

Erstelle ein Bookmark/Lesezeichen von der gewünschten Seite. Lass dir dann die Eigenschaften des Lesezeichens anzeigen. Dort gibt den eintrag Keyword/Schlüsselwort. Dort kannst du irgendwas eingeben.

Sobald du dieses Wort in die adresszeile eingibst und bestätigst, wird das bookmark geladen.

Übrigens kann das auch mehr. gib mal "google firefox" ein. Im Ordner "Schnellsuche", liegt ein Google-Lesezeichen. Es ist so eingerichtet, dass du hinter dem keyword noch eine übergabe mitschicken kannst, ; )

• Verdammt, klappt wirklich. Ist ja irre. Wenn ich mir vorstelle, was ich alles noch nicht über den ff weiss !!!

@ bugcatcher

Du bist nahezu in jedem Threat vertreten. Hast Du eigentlich Zeit noch was anderes zu machen als Amateuren, wie z. B. mir, alles zu erklären ?? :lol:

• Zitat von bugcatcher

Das Schlüsselwort lautet "Schlüsselwort". ; )

Klasse!!! Vielen Dank!

Vielleicht hast Du dann auch eine Lösung für einen anderen Thread parat (das Autovervollständigen "www." und ".de" per Shift+Enter, usw.)

Regards,
    miboe.
    || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040210 Firefox/0.8 ||

• Ich Zeit? Jetzt wohl nichtmehr. Aber ich weiss ja auch alles. Ne. Moment. Zum Thema http://www.%.de weiss ich nix zu sagen, da ich da bisher noch nicht gross dran rumgefummelt hab.

Hier zu helfen ist quasi nicht ganz uneigennützig. Je mehr leute Mozilla benutzen, des do einfacher wird es für mich Seiten zu basteln. ; )

• Noch ein kleiner Tipp: gebt mal "google" gefolgt von einem Leerzeichen und einem Suchbegriff ein. Das Keyword könnt ihr in den Lesezeichen auch abkürzen. Ich schreib dann in der Adressleite nur noch "g Suchbegriff" und erhalte das Ergebnis.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• ups, hab mein SCHNELLSUCHE verzeichnis in den bookmarks gelöscht. kann mir das vielleichtirgn jemand mal mailen, oder hier posten?

danke!

miboe@gmx.net

Regards,
    miboe.
    || Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040210 Firefox/0.8 ||