Webseite speichern - zugehöriger Ordner

• Hallo zusammen,
    also internet explorer benennt beim speichern von webseiten den zur seite gehörigen ordner mit dem zusatz "-dateien" und das system betrachtet diese dann als zusammengehörend. das ist beim verschieben kopieren und löschen ja nun wirklich sehr praktisch. aus unerfindlichen gründen benennt firefox diesen ordner aber nicht mit binde-, sondern mit unterstrich; _ und man darf also die mit fx gespeicherten seiten beim verwalten immer schön einzeln zusammen suchen.

kennt jemand eine möglichkeit firefox zu veranlassen seine webseiten auch mit bindesrtich abzuspeichern oder aber dem system den unterstrich auch als zusammengehörigkeitsmerkmal zu definieren?

vielen dank schon mal.

Einmal editiert, zuletzt von scanner (15. August 2005 um 12:27)

• Das mit dem Unterstrich ist ein bug in der deutschen Version, der in 1.5 behoben sein wird.
    Aus unerfindlichen Gründen meinte Microsoft, nur für Deutsch und noch ne Sprache "-" statt "_" verwenden zu müssen. Alle anderen Sprachen verwenden "_" :evil:

Viele Grüße . . . Martin

P.S.: Hey! Nizzer ist wieder da! Willkommen zurück! :D

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• aaahhh.. ssooo.. :o
    aber halt.. äh.. also das ist also ein windows bug der dann in firefox behoben wird...? -- na gut. mir solls recht sein. (aber kann man da nicht windows debuggen?)

• nein, mit Firefox kann man keine Windows-bugs beheben, man kann sie nur umgehen. Und genau das machen wir dann. Wobei es eigentlich eher ein Übersetzungsfehler in Windows ist als ein bug.

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

• Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt ... ???

Ich möchte keine Website komplett speichern...

sondern einfach den Titel der oben in der Titelleiste erscheint ... statt den Dateinamen der in der Textbox steht ...

ansich dürfte das doch nicht so schwierig sein ... einfach ein anderes feld in irgendeinem array auslesen .... oder?