http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=163913#163913
Nicht wegen des Inhalts, sondern wegen des Autors, welcome back Nizzer
Du hast gefehlt
Der schönste Beitrag seit langem
-
-
Danke *hui-is-das-peinlich-;)*
-
Juhu! Welcome Back kann man da nur sagen, nach der langen zeit.
Btw: Dein neues Ava gefällt mir. :wink:
-
Dann mal: Welcome back
-
Wie lange warst du eigentlich weg, und warum? :wink:
Willkommen zurück -
-
Der Nizzi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa!
Welcome back!
-
Huhu Nizzer, schön das du wieder da bist.
-
Freut mich auch sehr!
-
Mich ooch
Hoi und willkommen zurück, Nizzer
-
Nizzer du treulose Tomate, wie konntest du mich nur solange Zeit alleine lassen? Dabei wolltest du nur Zigaretten holen gehen
-
Nichtraucher[TM] :p
-
Herzlichst willkommen zurück
Wann machen wir mal wieder im Chat eine geile (amerikanische) Nummer ? :wink:
-
*Blinzel*
Zitatgeile (amerikanische) Nummer
Versteh ich das nun nur so wie ich es verstehe, oder interpretieren das andere noch gleich wie ich? -
mickey: morgn. oder irgendwann. aber heut nacht schlaf ich mal wieder *an n chat mit bugcatcher denk der die ganze nacht ging (war zwar nur sinnloses gequassel aber was solls)*
//edit: nix mit des was du denkst (was denkst du den?). hoff ich. glaub ich. *nochmal im gedächtnis kramt*
-
Auch von mir ein Willkommen zurück, Nizzer. Ist schön, dass du wieder da bist.
-
Zitat von HaMF
*Blinzel*
Versteh ich das nun nur so wie ich es verstehe, oder interpretieren das andere noch gleich wie ich?Nene, könnt Ihr nicht wissen. War mal mit Nizzer (Suzan war auch dabei) im Chat und es meldete sich ein Ami aus Amiland.
Diese Dialoge waren dermassen unglaublich, dass ich mir fast in die Hose gepinkelt habe. Davon zehre ich noch heute. Es war das tollste, was ich je im Chat erlebt habe. Einfach nur schön und zum Totlachen.
-
Achjastimmtdes *g* Dochdoch des war lustich
-
ich muss öfters innen chat... (Aber mich hassen da alle [okey. zumindest alle bots^^^])
-
-