habe meine mit einer anderen jar file überschrieben und nun ist der vor und zurück, sowie der stop und akuallisierungs button wech *heul*
woher orginal browser.jar file?
-
derfab -
15. August 2005 um 16:46 -
Erledigt
-
-
Hast du den Installer noch auf der Platte?
-
firefox installer meinst du?? öhm nöö glaube nicht...
-
-
Dann lade mal hier die firefox-1.0.6.de-DE.win32.zip runter, packe sie aus und nehme die browser.jar daraus (.zip/firefox/chrome/browser.jar)
-
-
-
Zitat von derfab
habe meine mit einer anderen jar file überschrieben und nun ist der vor und zurück, sowie der stop und akuallisierungs button wech *heul*
klingt irgendwie ein bisschen nach Safari -fx by E-r-i-C, da soll man edenfalls dirtyerweise die browser.jar austauschen. Danach werden vor und zurück zu einem Button verschmolzen und der Stopp button verabschiedet sich, wenn es nichts zu stoppen gibt, soll wohl so ein stop/reload Ersatz sein. Kehrt man zum Default Theme oder irgendeinem anderen Theme zurück, sind die besagten Buttons wech.
Jedenfalls sollte man sehr skeptisch gegenüber Themes sein, die behaupten, man müsse noch irgendwelche Firefox internen Dateien austauschen....
Könnte natürlich auch eine andere Ursache gehabt haben.wollte nur mal so erwähnen,
Bazon
-
Bazon, dafür gibts doch auch eine Erweiterung, ist mir allemal lieber, als die browser.jar auszutauschen
-
Zitat von Mac
Bazon, dafür gibts doch auch eine Erweiterung, ist mir allemal lieber, als die browser.jar auszutauschen
*räusper* Ja klar, weiß ich doch!
Meine Kritik an dem "Konkurenztheme" zu "unserem Theme" (=SaFire) war wohl noch nicht deutlich genug. :wink: War ja mit ein Grund weshalb SaFire rauskam, weil aus dieser Ecke (aqua-soft und Co.) immer Themes mit so komischen Anforderungen wie "Firefox -Dateien austauschen" oder "TBE benutzen" kamen. Da weiß man ja gar nicht, was schlimmer ist....
Und es gibt sogar zwei Erweiterungen, die sowas machen:
stop or reload (themeunabhängig, dafür aber Probleme mit der reload-every Erweiterung) und
stop/reload (nur für Default -Theme + unterstützende Themes)Gruß,
Bazon
-
Zitat von MMx2000
Keine gute Idee, der hat genug um die Öhren.
Der Weg, den Dr. Evil beschrieben hat, ist schon der richtige.Viele Grüße . . . Martin
das da oben, war der zweite Verweis auf ne .zip - insgesammt also der Dritte. Kommt eben davon, wenn man hüben udn drüben gleiches schreibt. Gibts eben nur ne link.
ZitatHast du den Installer noch auf der Platte?
... und beim Chef gab's udn gibt's jenes, oder nicht?
-
Aus ner .exe können aber leider nur wenige Entpacker die nötigen Dateien rausholen. Da is ne Nightly-zip (die ja bis kurz vor 1.0.7 bzw. 1.5 der 1.0.6 entspricht) einfacher.
-
... einfach das smilie klicken da oben, da kommst zur Erklärung. Gruß S.i.T.