Firebird 1.06 und The Bat!

• Hi,

kann mir jemand verraten, wieso ein Link in The Bat! immer im aktiven FB Fenster geöffnet wird, obwohl ich advanced.system.supportDDEExec WERT: false bereits gesetzt habe? Es wird auch unter about:config korrekt angezeigt... :shock:

Pit

• Nur aus The Bat oder auch aus anderen Programmen?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von Firefoxerl

kann mir jemand verraten, wieso ein Link in The Bat! immer im aktiven FB Fenster geöffnet wird, obwohl ich advanced.system.supportDDEExec WERT: false bereits gesetzt habe? Es wird auch unter about:config korrekt angezeigt...

advanced.system.supportDDEExec wird seit Version 0.9 nicht mehr genutzt, was zur Frage führt, welche Version Du einsetzt.

Edit: jetzt erst gelesen, Du schreibst ja oben 1.0.6, sorry. Dann schau mal nach, was Du unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Tabbed Browsing einstellen kannst.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins