Nichts geht mehr - Update 1.0.4 auf 1.0.6.

• Arbeite schon seit längerer Zeit mit Firefox - sehr zufrieden. Nach Meldung "Neues Update verfügbar (1.0.6.) habe ich mir dies runtergeladen und wollte dies installieren. Ging nicht. Habe alte version über Systemsteuerung/Software deinstalliert und nochmal versucht. Jetzt geht gar nichts mehr. Bekomme Fehlermeldung
    "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten! - Firefox Browser: -214 DOES_NOT_EXIST"
    Installation bricht dann ab. Habe versucht die alten Versionen wieder zu installieren. Geht nicht - die gleiche Meldung. Muß jetzt notgedrungen wieder mit IE arbeiten. Wer kann mir helfen. (Windows ME + Updates)

• Versuche mal folgendes : lösche mal dein windows/Temp Verzeichnis.
    Evtl. liegt es daran.

...:AOD:...

Edit: *rääbääääh*

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Versuche folgendes ...

Bei der Installation Benutzerdefiniert angeben.

Dann den Feedback Agent weglassen.
    Und nur den reinen Browser Installieren ...

Wenn nicht nochmal (melden auch wenns klappt :)

Zitat von WinFuture.de

der Feedback Agent ist normal bei solchen Builds von Firefox, damit gab es bei mir zumindest auch schon öfters Probleme. Installiert Firefox einfach auf Custom und lasst den Quality Feedback Agent weg. Oder versucht mal die gepackte Version, eventl. geht es damit.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Auch das habe ich probiert, glaube aber, das da irgendwo der Fehlerteufel steckt. Habe nacheinander versucht die Versionen 1.0.6., 1.0.4. und 1.0 zu installieren. Bei allen Versionen kann der "Agent" bei einer benutzerdefinierten Installation nicht deaktiviert werden (grau hinterlegt)..... :roll: :-???

• Deinstalliere mal Firefox, lösche den Programmordner und benenne dann deinen
    Profilordner um.
    Wenn du Firefox dann installierst sollte es eigentlich gehen.
    Der Agent wird immer ausgegraut angezeigt wenn er mal irgendwann installiert wurde in einer frühereren Version.

Every time you make a typo, the errorists win.

• 1.) Über die Systemeinstellungen/Softtware ist alles korrekt deinstalliert
    oder wird dir da nochmal angezeigt ?

Wenn ja, dann deinstallieren.

2.) Alle "Mozilla Firefox"-Ordner von Hand (manuell) löschen.

3.) "Windows/Temp" leeren ggf. auch C:\Temp\

4.) Firefox-Installer (Datei auf http://www.firefox-browser.de) erneut versuchen
    zu installieren

5.) Wie oben, nur ebenfalls in der RegEdit alles vom Firefox rausschmeissen

Wenn das alles nix bring, dann probier die gezipte Variante.

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…de-DE.win32.zip

• VIEEEEELEN DANK!!!!!!

Alle Punkte ausgeführt - nichts hat funktioniert, obwohl der "Agent" dann auch abzuwählen war. Auch nicht mir meinen "alten" Versionen.....

Mit der gezipten Variante geht es plötzlich?????? Warum auch immer.... Nochmals vielen dank für Eure Hilfe....

• Hilfe!!!!!

seit "Ewigkeiten" benutze ich den firefox - habe immer anständig meine Updat`es runtergeladen und alles hat wunderbar funktioniert - bis auf vorgestern!!!

Da habe ich 1.06 geladen und nichts mehr funktionierte!!!!

Genau so wie hier im Thread beschrieben, ging es mir auch!

Alles Alte deinstalliert - Registry geaäubert - Temp Ordner gesäubert und neu installiert - im Firewall Norton alles frei gegeben und dann sucht und sucht und sucht firefox - aber nichts passiert!

Das ist seehr ärgerlich, weil ich gerne mit diesem Browser weiter arbeiten möchte!!!

Vielleicht gibt es hier doch noch eine Hilfe!

Danke und Gruß

gottima

• Hallo,

danke für die Antwort!

aber das hilft alles nichts!

Also, nach langem Hin- und Her habe ich Norton Internet Security deinstalliert - dann ohne probiert, ob firefox funktioniert - und siehe da, es klappte!

Norton neu installiert un habe nun keinerlei Probleme mehr!

Also.. nachmachen

Gruss

gottima