Ich benutze Firefox 1.0.6 für Mac OS X (Tiger).
Mein Problem mit Firefox ist das, dass ich oft nichts mehr eingeben kann. Zwar kann ich von Tab zu Tab wechseln, aber in kein Textfeld dieser Seiten, bzw. überhaupt im Firefox, etwas eingeben. Da hilft immer nur Firefox Neuzustarten, bis jetzt ist dieses Problem nicht allzu oft aufgetreten. Im Moment jedoch kann ich eigentlich nichts mehr tun, ich öffne ihn, schreibe zwei Zeilen und aus ist es - kann nichts mehr eingeben. Manchmal kann ich auch nicht mal mehr von Tab zu Tab wechseln, dann ist der Firefox wie ein Bild oder eine Oberfläche. Eine Zeit lang hatte ich auch das Problem das es die Seiten halb geladen hat, so das z.B. eine Hälfte geladen, der Rest jedoch weiß war und unten trotzdem gestanden ist das die Seite fertig geladen ist. Da hilft dann nur so oft F5 drücken bis alles da ist. Diese Probleme sind bis jetzt nur selten aufgetreten, und immer irgendwann, also nicht bei bestimmten Seiten oder Befehlen. Ich habe Firefox schon oft neu installiert, habe jedoch das Profil nicht überschrieben. Einmal habe ich alles neu gemacht, alles gelöscht (auch das Profil) und dann wieder installiert. Die Probleme sind jedoch geblieben...
Was kann ich dagegen tun??! Danke!!!
Probleme mit Firefox für MAC! Kann nichts eingeben!
-
Toulouse -
16. August 2005 um 20:38 -
Erledigt
-
-
Kann mir niemand helfen??
Ich weiß echt nicht was das ist...
haben vielleicht andere Mac User ähnliche Probleme??(sry für Doppelpost!)
-
Dann editiere erstmal deinen Threadtitel damit die Macuser sich auch direkt angesprochen fühlen!
-
Toulouse, ich habe hier mit der 1.0.6 keinerlei Probleme unter OS X, hast du vllt Erweiterungen installiert? Im Safe-Mode probieren
-
Wenn ich den angegebenen Pfad suche, so finde ich nur diese Firefox Datei...
Wie soll ich die im Safe-Mod öffnen??
[Blockierte Grafik: http://johnnydepp.milten.lima-city.de/Pix/firefox1.jpg]Ich habe eine Erweiterung installiert, jedoch erst gestern. An der kann es also nicht liegen.
-
Per Terminal, den Befehl eingeben und dann startet er im SafeMode
-
Ich habe den Terminal geöffnet und den Pfad eingegeben, mein Firefox hat sich geöffnet. Alle Erweiterungen und Themes sind eben weg... jetzt muss ich wohl warten ob die Bugs wieder kommen? Naja... das kann dauern da sie immer irgendwann kommen/kamen :mrgreen:
-
Wiedermal sorry für den Doppelpost
Ich habe Firefox nun die ganze Zeit im Safe Mode verwendet,
das Problem, das ich nichts mehr eingeben kann ist jedoch wieder gekommen.
Was nun? Danke!