Ich bin grad wieder den Tränen nahe.
Nach langer Zeit und vielleicht etwas Alzheimer dazu versuchte ich mich eben auf der Microsoft Passport-Seite zum WSUS-Download anzumelden. Mit, und das war der Fehler, FF.
Die Seite erzählte mir ständig, dass mein Passwort falsch sei. Ich in meiner tiefen Verzweiflung und von Selbstzweifel gequält, bin bereit mir ein neues Passwort zu vergeben.
Nachdem ich den Link von M$ erhalten habe (Die Mail von M$ wurde von meinem Spamfilter geschluckt <brüll>), habe ich, und ich gebe zu das war leichtsinnig, mit FF versucht das Passwort zu ändern. Daraufhin sagte mir die Seite, dass ich nicht das alte Passwort durch das neue ersetzen kann (logisch oder <kratz>?)
Jetzt kam der Gedankenblitz (bei mir dauert so was zugebenermaßen manchmal länger) und ich hab die Seite mit dem IE aufgerufen und es funktionierte tadellos.
Man tut doch alles um einen Konkurenten auszustechen und ist nicht in der Lage eine qualifizierte Fehlermeldung auszuspucken. Aber das sind doch Dinge, die wir schon aus dem Hause M$ kennen, oder?
bye