Hallo!
Vor einiger Zeit erfuhr ich hier wie man die Firefox-Tabulatoren nummerieren (lassen) kann.
Ich habe die Suchfunktion benutzt finde es aber nicht mehr.
Bitte helft einem Firefox-Newbie ...
TIA und Gruß
ast68
Hallo!
Vor einiger Zeit erfuhr ich hier wie man die Firefox-Tabulatoren nummerieren (lassen) kann.
Ich habe die Suchfunktion benutzt finde es aber nicht mehr.
Bitte helft einem Firefox-Newbie ...
TIA und Gruß
ast68
:? sowas kenne ich nicht. Meinst Du vielleicht die Funktion, daß man mit CTRL+(Nummerntaste) auf das entsprechende Tab von links zugreifen kann? Also z. B. Ctrl+3 holt das 3. Tab von links nach vorne.
Ja, (evtl. auch) das!
[Es steht/stand] aber auch eine kleine Zahl im Tab. :oops:
Danke
Wahrscheinlich meinst Du das hier:
http://piro.sakura.ne.jp/xul/tabextensi…html.en#ctrlnum
Aber größte Vorsicht, das ist eine Ergänzung für die Erweiterung Tab Browser Extensions, d. h. Du mußt TBE installieren. Die TBE ist aber auch als The Buggiest Extension d. h. sehr fehlerhaft und absturzfreudig bekannt. Die würde ich Dir also definitiv nicht empfehlen.
Das schreibt der Autor über seine eigene Extension:
This extension strongly unrecommended. Tab Mix is recommended instead of this, because it is stable, light, and it covers most useful features of this.
[edit] Mac: Ok, die kannte ich nocht nicht, brauch die aber auch nicht
Tausend Dank euch!
Aber warum findet ihr Tab Browser Extensions eigentlich so schlimm?
Ich habe sie hier auch installiert und bis jetzt (toitoitoi) noch keine Probleme!
wenn außer mir jemand SaFire benutzen sollte habe ich hier mal eine kompatible Version: http://maltekraus.ma.funpic.de/Firefox/Numbered-Tabs/index.php
Zitat von ast68
Aber warum findet ihr Tab Browser Extensions eigentlich so schlimm?
Ich habe sie hier auch installiert und bis jetzt (toitoitoi) noch keine Probleme!
Es gibt durchaus Leute, bei denen die TBE ohne Probleme funzt. Du scheinst zu diesen paar Glücklichen zu gehören. Bei mir hat die Erweiterung das System enorm verlangsamt, Timeouts provoziert usw...
Benutze mal die Forumsuche mit den Suchbegriffen TBE oder Tabbrowser Extensions.
Du wirst staunen.