Nimmdafür einfach CustomizeGoogle.
Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte
-
raven -
18. August 2005 um 15:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du meinst noch eine zusätzlicher Erweiterung ? Nein, danke!
-
Ja, aber CustomizeGoogle ist auch sonst toll.
-
loshombre hat recht.
Nur die 1. Seite, dann überschreibt das Script die Einstellungen von Google Image direct. Stellt sich die Frage, welches Script mehr Sinn macht
Tja, wenn man Google Image direct und Googles Images Autopager zusammenschrauben könnte -
Zitat
...zusammenschrauben könnte
Vllt. gibt es einen fähigen Scriptschrauber, der sich erbarmt!
Für mich ist Google Image direct wichtiger. Wäre aber schön, wenn man es kombinieren könnte.@Kamerad,
es wäre vllt. ner Überlegung wert, die Erweiterung doch noch einzusetzen. Denn genau für diese Funktionen benutze ich GM Scripte. Ich werde es mal bei Zeiten in einem Schraubprofil testen. -
Zitat
Vllt. gibt es einen fähigen Scriptschrauber, der sich erbarmt!
Schrauberaufruf:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/2hbm-1.gif] -
Mein Laotisch ist ein wenig eingerostet: was macht dieses Script? Ich habe es testweise installiert und es scheint bis in alle Ewigkeit Bilder zu laden und die momentane Seite zu erweitern.
Kann man das stoppen? Ist das Script irgendwo beschrieben (in einer lesbaren Sprache)? -
Ich glaube, ich ziehe meinen Schrauberaufruf zurück.
Für alle Fans von Google-Autopager und Google-Image-Autopager und
auch für den Freund vom dunklen Sternhttp://userscripts.org/scripts/show/7623
Hinweis: Die beiden bisherigen Scripte von Autopager deaktivieren
Pagerization mit einem dreifach-Click aktivieren. -
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif]
-
Man, so ne Scheiße! Immer, aber immer muss irgendwas sein, was nicht klappt!!!
N tolles Script, nur leider läuft das Moped bei mir auf Google Bilder irgendwie nicht, bzw. nicht so richtig ( also nicht so, wie zB. auf Google direkt). Und noch schlimmer, das killt mir das "Google Image direct links" Script. Manchmal ist das echt zum Kotzen. -
btw CustomizeGoogle kann jetzt auch die Ergebnisse automatisch beim Scrollen hinzufügen.
-
Also bei mir läuft das Script super :lol:
Und mit einem doppel-Click kann es aktiviert und auch deaktiviert werden.
Warum da jetzt statt Orginalbild und Ursprungsseite jetzt Origin Image und Origin Page steht, und Gestütz/Ladend/Stehend unten rechts steht, obwohl im Script engl. Ausdrücke verwendet werden, hab ich noch nicht geschnallt :-???
Muß mir mal ein Schrauber erklären.Good Night
-
Zitat von vanda2509
Warum da jetzt statt Orginalbild und Ursprungsseite jetzt Origin Image und Origin Page steht, und Gestütz/Ladend/Stehend unten rechts steht, obwohl im Script engl. Ausdrücke verwendet werden, hab ich noch nicht geschnallt :-???
Muß mir mal ein Schrauber erklären.
bin zwar kein Schrauber, aber die Zeilen 63 bis 67 im Script dürften das erklären:Code// langage download site // It's given priority above URL. var LANGUAGE_URL = [ 'http://userjs.oh.land.to/pagerization/language.v3.txt', ];
Kannst einfach mal auf die URL gehen, da steht dann alles.
Woher er nun weiss, warum deutsch/englisch etc. zu nehmen ist, steht - glaube ich - in den Zeilen 53/54.Wusste ich auch noch nicht, dass manche Leute das in Scripten machen. Das führt doch bestimmt zu einer Verlangsamung. Ich glaube, ich werde mir das mal in mein Script einbauen (ab Zeile 413).
-
Richtig, Miccovin!
Jetzt hab ich das auch geschnallt. Also, so gefällt mir das nicht! Warum soll ich wegen dieser blöden Sprachauswahl auf eine html im Internet zugreifen. Will der Schrauber da etwa protokollieren, wer sein Script anwendet???
Die URL ist zwar eine reine Textseite, aber was weiss man denn...
Jetzt hab ich mal die zwei Seiten auf meine Festplatte kopiert und im Script das mitumgeändert. Geht aber leider nicht. Na, ich werd da mal noch etwas rumprobieren.
-
hallo, ich hab ein schwerwiegendes problem, früher konnte ich bei der googlesuchtoolbar mir das gesuchte bzw. gefundene markieren lassen...... jetzt bei der orginal suche von FF kann ich das nimmer... gibt es eine möglichkeit es mit einem script zu machen ? aqhja, ich hab schon gesucht und nix gefunden :-))) danke im voraus
mfg pep -
Auf jeden Fall geht das mit einer Erweiterung: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/376
Alexander
-
Wer sich schon mal darüber geärgert hat, daß beim Lesen längerer Tabellen immer wieder hochgescrollt werden muß, um die Spaltenüberschriften nochmals zu lesen, wird dieses Greasemonkey-Skript nützlich finden:
Table FloatersZitatKnown issues
* Negatively impacts performance (mostly due to Gecko's handling of fixed-position elements). If you have a slow computer, I recommend installing the "nofixed" version instead.
Bei mir läuft die Version für langsame Computer:
"nofixed" version.Gruß gammaburst
-
Danke. Kannte ich noch nicht!
-
das folgende Problem hatte ich schon früher, deshalb hab ich das Script wieder runtergeschmissen. Aber nun will ichs nochmal versuchen:
Mit phpbb Redirect Remover kann man nach dem posten eines Scripts diese Weiterleitungsseite unterdrücken.
Problem:
Wenn ich was poste und dann erstmal die Vorschau anwähle, springt der Fux zu dem Link in meiner Signatur! Ist das Problem und ein Fix bekannt? -
hey Kameraden,
gibt es für GM-Scripte die ich installiert habe eine Anzeige (eine Art Update-Notifier) ob für ein Script ein Update vorliegt?
Entweder im GM selbst unter "Benutzerscripte verwalten" sowie z.B. bei Stylish oder in einem neuem/anderen Kontextfenster!Habe bisher noch nichts dergleichen gefunden.
-