Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte
-
raven -
18. August 2005 um 15:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke für den Tip,
jetzt weis ich auch wofür der Eintrag "Benutzerscript-Befehle" genutzt werden kann.
War bei mir bisher immer ausgegraut, -
Zitat von ReVox
[...]jetzt weis ich auch wofür der Eintrag "Benutzerscript-Befehle" genutzt werden kann.
:lol:
Du meinst den nachfolgenden?http://img155.imageshack.us/img155/4409/bs812nh2.png
Abb. GM- Schalter -
Es gibt noch so n Moped, das schimpf sich Script Updater. Hab es hier schon länger im GM im Einsatz. Allerdings kann ich es nicht mehr auf userstyles.org finden.
-
-
Zitat von Miccovin
...Wenn ich was poste und dann erstmal die Vorschau anwähle, springt der Fux zu dem Link in meiner Signatur! Ist das Problem und ein Fix bekannt?
Also bei mir springt er dann zu meiner Signatur, sondern hier hin :
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=299627#299627
Ne Lösung kenne ich aber auch noch nicht.
...:AOD:...
-
ja den meinte ich,
habe aber GM im Extras-Menü ausgeblendet
ist ja auch über Statusleisten GM-Icon erreichbar. -
Zitat von AngelOfDarkness
Also bei mir springt er dann zu meiner Signatur, sondern hier hin :
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=299627#299627
Ne Lösung kenne ich aber auch noch nicht.
naja, das ist der erste Link Deiner Signatur -
Betrifft : Quick Reply
Kann man Quick Reply irgendwie die deutschen Sonderzeichen
beibringen, damit nicht dauert diese Sonderzeichen Platzhalter kommen ?Wenn ja, und was muss man ändern im Script ?
-
Hm, bei mir funktioniert phpBB Quick Reply gar nicht mehr. Ich kriege immer eine Fehlermeldung "Ungültige Sitzung. Bitte senden sie das Formular erneut ab." Und dann komme ich ganz normal ins "Beitrag schreiben"-Formular.
-
-
@Kameraden,
bei mir gibt es weder ein Problem mit deutschen Sonderzeichen, noch mit dem ganzen Script: ÄÖÜäöüß (geschrieben und abgesendet mit Quick Reply) -
@AOD,
hast du vielleicht noch eine ältere Version des Scripts? Umlaute gehen anscheinend erst seit Anfang Oktober.
-
Ich hab' grade mal die aktuelle Version von Quick Reply installiert... Mal sehen: à 1Eà 13Ã3äöüÃ8 (sollte genauso sein, wie bei loshombre: ÄÖÜäöüß)
[edit] Das war wohl nix. [/edit]
[edit 2] Manchmal sendet das Script den Beitrag auch gar nicht ab. :? [/edit 2] -
Jo, sieht ziemlich Scheiße aus!
Bei mir: // phpBB Quick Reply user script // version 0.6 // 2006-03-15
Wird immer gesendet, außer meines Euro ( AC) Problems alles easy. -
-
Also ich habe Version 0.9.3 vom 17.2.2007.
Auf der Userscript Seite dazu steht im zweiten
Kritikfeld der Hinweise,was man für Umlaute einfügen soll.
Allerdings sind bei dir die Codezeile im Listing bereits enthalten.Übermittlungsprobleme habe ich allerdings keine.
-
Da fahr ich ne viel ältere Version, aber diesmal wohl nicht ganz zu unrecht!
-
Wär's wohl möglich, dass die dunkle Seite ihre Script-Version mal veröffentlicht? Vielen Dank.
-
Zumindest mal diesen Code Abschnitt :
Code
Alles anzeigen//hex encodes the form data for transmission function encodeFormData(formData){ formData = encodeURI(formData); var encodedData = ''; var t; for(i = 0; i < formData.length; i++){ t = '' + formData.charCodeAt(i).toString(16).toUpperCase(); if(t.length == 1) encodedData += "%0" + formData.charCodeAt(i).toString(16).toUpperCase(); else encodedData += "%" + formData.charCodeAt(i).toString(16).toUpperCase(); } encodedData = decodeURI(encodedData); return encodedData; }
-