Hoher Besuch!(Nicht ganz ernst gemeint)!

  • Zitat von loshombre

    Kinders, Kinders! Immer locker bleiben! Ich wiederhole es gerne nochmal:
    Immer locker durch die Hose atmen!
    Guck euch einfach nur die beiden Gesichter etwas genauer an! Nicht mehr und nicht weniger :wink: !

    Der Teufe steckt nicht immer im Detail... offensichtlich ein und dieselbe Person... Jetzt wird mir auch alles klar. :shock::lol:

    Wenn dir das Auge schmerzt, dann reiß es dir raus.

    Gruß, Z.

  • Zitat von Bazon Bloch

    Du meinst damit die von George Walker Bush finanzierten Studien? Da gibt es aber auch ganz andere, siehe diesen sehr guten ZEIT Artikel., Zitat daraus:

    Das Enthaltsamkeit gepredigt wird, heißt nämlich eben nicht, dass diese auch wirksam praktiziert wird, sonst hättest Du natürlich recht.


    Wenn bestimmte Katholiken sich schon nicht an die Vorschrift der Enthalmtsamkeit halten, wieso sollten sie sich dann an das Kondomverbot halten? Vorausgesetzt sie sind weit genug aufgeklärt. Gut, wenn man dann spontan über sich herfällt kann es natürlich sein das keine Kondome im Haus sind, trotzdem hat da nicht die Kirche schuld, die predigt schließlich Enthaltsamkeit!

  • Zitat von raven


    Wenn bestimmte Katholiken sich schon nicht an die Vorschrift der Enthalmtsamkeit halten, wieso sollten sie sich dann an das Kondomverbot halten? Vorausgesetzt sie sind weit genug aufgeklärt. Gut, wenn man dann spontan über sich herfällt kann es natürlich sein das keine Kondome im Haus sind, trotzdem hat da nicht die Kirche schuld, die predigt schließlich Enthaltsamkeit!

    Hm, war die amerikanische Regierung in den 20ern auch nicht schuld an den Folgen der Prohibition?
    Wenn man ein Mittel anwendet, sollte man sich schon über seine Resultate einigermaßen im klaren sein. Ein Essverbot wäre z.B. auch ziemlich unsinnig, würde sich garantiert keiner dran halten. Und mit Sex als Trieb sollte es wohl so ähnlich sein - klar, isses nicht, wäre ja schlimm, wenn man so oft poppen müßte wie essen :wink:

    HaMF:
    Wenn Du mir damit sagen wolltest, dass es den Nikolaus tatsächlich gegeben hat: Den meinte ich nicht. Ich meinte den, der aussieht wie der amerikanische Weihnachtsmann und in Häuser einbricht um dort Süßigkeiten zu hinterlassen - Knecht Ruprecht wurde ja schließlich abgeschafft. :wink:

    Im Ernst: Warum werden kleine Kinder eigentlich immer so verarscht? Im oben angeprochenen Fall Sexualität ist das ja vielfach so ähnlich, Ihr wißt schon, Klapperstorch der von ner Biene gestochen wird oder so.

    "Weil kleine Kinder das noch nicht verstehen können!"

    Wer sagt das, warum nicht und wäre das so schlimm? Kinder verstehen eben das, was sie verstehen, und wenn sie mehr wissen wollen fragen sie eben nach. Wahrscheinlich haben viele Eltern nur davor Angst: Das ihre Kinder zu viele unangnehme Fragen stellen.

    blablabla :wink:,
    Bazon