Hi tox,
mich interessiert es aber. Sag doch mal bitte, was denn Adblock da auf der Forumsseite (dein erster Link) rausfiltert. Das zeigt Adblock dir, wenn du auf den Schriftzug "Adblock" in der Statuszeile klickst.
Have fun,
NightHawk
Hi tox,
mich interessiert es aber. Sag doch mal bitte, was denn Adblock da auf der Forumsseite (dein erster Link) rausfiltert. Das zeigt Adblock dir, wenn du auf den Schriftzug "Adblock" in der Statuszeile klickst.
Have fun,
NightHawk
Hi tox,
also bei mir filtert Adblock lediglich ein Grafik ( http://affiliate.shopping24.de/banner/af_schn…68x60_img01.gif ), die durch http://www.adcell.de/banner.php?sid=2386 eingeschleust wird. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass diese Werbegrafik zu diesem Problem führt. Was passiert, wenn du die Links in diesem Beitrag anklickst, ohne Adblock aktiviert zu haben?
Have fun,
NightHawk
ich würde das auch gerne wissen
also wenn ich auf die link klicke ohne Adblock, erscheint das banner...beides male...und ich denke das genau das richtig ist
zum adblock..ich hab da ne lange liste...
hier der Screenshot...hoffe das ist genau das was du meinst
Hi tox,
und dann - beim Anklicken der Links und Darstellen der Grafik - haste das Reload-Problem nicht? Im Übrigen ist die Liste deiner blockierbaren Objekte mit meiner identisch.
Have fun,
NightHawk
Hi Tox,
hast du mal den Cache gelöscht, wenn nicht, dann probier das mal unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Datenschutz -> Cache: dort [Löschen].
Have fun,
NightHawk
nein, wenn ich deine beiden links mit dem banner anklicke, wird die seite einamal geladen
Überschneidung der Posts: siehe cache
so cache gelöscht und nochmal deine links getestet...wird einmal geladen, nicht öfter
Hi Tox,
wie reagiert dein Firefox nach Löschen des Caches beim normalen Aufruf der (ganzen) Seite (dein 1. Link)?
Have fun,
NightHawk
so wie immer....der lädt und lädt und lädt (der blink effekt halt)
Hi Tox,
ok, dann resigniere ich jetzt und halte mir den Satz vor Augen:"Es gibt Dinge im Universum, die kann man nicht verstehen.".
Have fun,
NightHawk
PS
und gute Nacht
hmm jo, irgendwie ist doch alles komisch...
der eine hat kein adblock, bei dem funzt es, der andere hat auch kein adblock, bei dem funzt es net (bisher kenn ich nur mich
hmmm, fragen über fragen....irgendwann wissen wir bestimmt antwort
Ich solte vllt sagen das ich auch mal das gleiche Problem hatte.
Ich glaube das ich es auch irgend wan mal auch kurz im Forum erwähnt habe.
Manche Seiten haben auch bei mir unendlich lang geladen.
Bei mir ist dieses Problem irgendwan mal von selbst verschwunden aber
woran es lag kann ich nicht sagen.
tox hat aber eher das problem, dass seiten immer wieder neu aufgebaut werden. als ein unterschied zu den seiten die scheinbar nie fertig werden.