Benutze den Mediaplayer Classic, mit dem man auch Quicktime abspielen kann.
Auf diversen Seiten kommt jedoch die Meldung, dass ein fehlendes Plugin (Quicktime) installiert werden müsste.
Was muss ich tun?
Benutze den Mediaplayer Classic, mit dem man auch Quicktime abspielen kann.
Auf diversen Seiten kommt jedoch die Meldung, dass ein fehlendes Plugin (Quicktime) installiert werden müsste.
Was muss ich tun?
Hi AndiMoor,
ausserdem bekommt man diese Meldung gelegentlich auch dann, wenn eigentlich das Macromedia-Flash-Player-Plugin benötigt wird. Es wäre also hilfreich, wenn du uns Links zu solchen Seiten posten würdest, auf denen du dazu aufgefordert wirst.
Have fun,
NightHawk
Auch dieses Problem konnte gelöst werden. Lag an Quicktime bzw. am Mediaplayer Classic (mit Quicktime Alternative).
Sorry, aber weiß nimmer, wie ich es hinbekommen hab... zu lang her...
Mmmh schade, ich benutze auch Quicktime Alternative+MPC, hab auch manchmal Probleme auf manchen Seiten (selten).
Hast du die Kombination denn noch drauf oder dir mittlerweile das Original geholt?
Gibt´s Quicktime eigentlich nur noch im Paket mit iTunes? :?
Mit dem Packet scheints so zu bleiben. Hab mich schon bei Apple beschwert, juckt die aber nicht. Weiß nun auch nicht, ab die Mac-Leute sich immer das komplette Paket holen müssen, wegen einen 0.1er-Versionssprung oder ob sie kleine Häppchen bekommen.
Hallo Sit und Captain chaos!
Nach Dowload der iTunesSetup.exe, diese mit rechter Maustaste anklicken und mit Winrar (ich habe v.3.50) entpacken.
Dann habt ihr einen iTunesSetup-ordner.
In dem findet ihr eine QuickTimeInstaller.exe.
Damit könnt ihr QT 7 ohne iTunes installieren.
Während der Installation könnt ihr noch einstellen, welche Dateien mit QT abgespielt werden sollen.
Aufpassen, er will noch eine Yahoo-Toolbar unterjubeln.
Mit about:plugins könnt ihr kontrollieren, ob alles geklappt hat.
Bei mir ging´s einwandfrei.
ablev
Das Leben ist ein Sch...Spiel, aber die Grafik ist super!
wie wärs stattdessen hiermit?
http://www.apple.com/quicktime/download/standalone.html