Probleme beim Speichern von Lesezeichen mit FF 1.0.6

• Hi,

habe über die Funktion "Importieren" sämtliche Favoriten mit zum FF in die Lesezeichen genommen. Viele Lesezeichen liegen, wie meist, vertieft in den Webpages. Im IE konnte ich hier ein Bookmark setzen, so dass nachher auch wieder die direkte Seite aufgerufen wurde. Beim FF funktioniert das leider nicht, denn hier ruft das Lesezeichen häufig nur die allgemeine Startseite der Internetpräsenz auf, so dass ich mich dann immer wieder bis zur entsprechenden Seite durchhangeln muss.

Kann hier und überhaupt keine Ursache dafür finden. Liegt es evtl. an DirectX? Gibt es eine Möglichkeit (Erweiterung?), das direkte Speichern dem FF beizubringen? Wenn nein, kann mir jemand erklären, weshalb es im FF nicht funktioniert?

Beispielseite: http://www.medion.de. Die Seite "Treiber & Updates" lässt sich nicht direkt aufrufen im FF - im IE schon.

Danke Euch vorab !!!

Avira AntiVir 9.0 | OS: Windows Vista SP1
    Browser: Firefox 3.5.6 | 2nd Browser: Opera 10.10
    MC: Mozilla Thunderbird 3.0

• ... hat keiner eine Idee? javascript:emoticon(':?')
    Confused

• Bei dem Medion-Zeug liegt das an den Frames. Wenn du im Treiberfenster rechtsklickst und Aktueller Frame -> Lesezeichen für diesen Frame auswählst, dann müsste es gehen. Oder du nimmst den Link, über den du auf der Seite gelandet bist.

• Danke Master X für den Tipp :) Es funktioniert! Sieht zwar ein bisl seltsam aus, aber die Direktspeicherung klappt.

Wenn ich das Lesezeichen z.B. nach 3 Tagen neu aufrufe - werden dann die neuen Daten aktualisiert oder ist diese Art der Speicherung eher ein Archivieren dieser jetzigen Seite ohne zukünftige Aktualisierung der neuer Daten?