Nur Teile der Uhrzeit in den Threadüberschriften

• Ein Frosch in deiner Leitung...bei mir geht es ganz normal..

Hast du irgendwelche Platzraubenden Felder rechts oder links vom Firefox? (ICQ, MSN, HIstory, whatever)

What is in us that makes us turn a deaf ear to the cries of human suffering?

• Danke fürs Nachschauen. Nein, nichts Platzraubendes da. Bei anderen phpbb-Foren (wie z.B. diesem hier) tritt es ja auch nicht auf.

Es wundert mich nur, daß es auch im Safe Mode dazu kommt.
    Aber gerade habe ich es mit einem leeren Testprofil probiert, da klappt es.
    Huh? :? An welcher Stelle kann ich denn dann noch suchen?

Edit: eingegrenzt. Beim Umbenennen meiner user.js klappt alles. Was ich da wohl wieder reingeschrieben habe...

Edit: oops, ich habe in diesem Forum geschaut, nicht in dem, bei dem der Fehlerauftritt. Problem besteht also immer noch

• Treffer versenkt, Nighthawk!
    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/5647/cool8nj.png]
    Ich habe da zwar nie etwas wissentlich verändert (deswegen bin ich auch nicht darauf gekommen, dort zu suchen), aber in dem entsprechenden Feld stand

Code
    l, d. F Y - G:

statt wie in diesem Forum

Code
    D M d, Y G:i

Daß aber mit wget das normale Datum mitkommt, ist trotzdem merkwürdig. Das hat dann vermutlich was mit Cookies zu tun? Dann wäre der Fx völlig entlastet.

• Zitat von caveman

Das hat dann vermutlich was mit Cookies zu tun?

da ich keine Cookies esse, weiß ich nicht, was die so alles verbergen :wink: . Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung, ob Cookies da einen Einfluß haben. Für dieses Forum sind sie bei mir allerdings (permanent) erlaubt.

Have fun,
    NightHawk

PS
    da musst garnicht DU etwas in den Einstellungen verändert haben. Hier waren nach einem Serverupdate auch schonmal die Einstellungen verändert, und ich hatte mich genau wie du dewundert. Daher bin ich auch drauf gekommen.