[erledigt]HTML-Seite von Fehlern bereinigen- bitte um Hilfe

• Hi Leute!
    Eines Vorweg: Ich beherrsche HTML nicht und habe diesen "Seiten-Rohling" zunächst im OO, dann mit NVU erstellt. Nun wollte ich die Fehler (geprüft auf W3-Seite ), soweit möglich, von Hand im Texteditor beseitigen. Hat auch ganz gut funktioniert bisher (hab an meiner Extensions-Seite von der Signatur geübt ; )), nur jetzt hänge ich an einer Sache, für die mein stark begrenzter Sachverstand nicht ausreicht... :roll:
    Also, ich bekomme noch diesen Fehler:
    :arrow: Fehlermeldung

Woran liegt das? Was übersehe ich? Ich hab jetzt schon ne ganze Weile rumprobiert, aber ich konnte den Fehler nicht beheben. Wäre nett, wenn ihr mir einen (leicht verständlichen) Tip bzw. eine Lösung dafürgeben könntet! Danke schonmal im Voraus,

MfG Ebu

Einmal editiert, zuletzt von Ebukadneza (21. August 2005 um 18:00)

• Hier mal eine technisch unqualifizierte Aussage (auch Vermutung genannt ;)):

Wenn du eine Tabelle mit <thead> etc. gliederst, dann must du mindestenst einmal <tbody> drinhaben.

Diese Vermutung basiert auf:

Zitat von Validator

Another possibility is that you used an element which requires a child element that you did not include. Hence the parent element is "not finished", not complete. For instance, <head> generally requires a <title>, lists (ul, ol, dl) require list items (li, or dt, dd), and so on.

und ist sponsored by: ERDINGER WEISBIER (musste sein :))

Gruß Hannes

PS: Die lösung wäre es dann, einfach das <col> und das <thead> rauszuwerfen (weil es da eh unnötig ist) oder noch einen <tbody> zu definieren.
    PPS: Hintergrundinformationen: http://selfhtml.net/html/tabellen/…pf_koerper_fuss

Signaturen sind doof.

• Tausend Dank! Ich habs jetzt mal ohne das <thead>-Teil probiert und es funktioniert klasse. Ich weiß nichtmal genau, wofür dieses Ding da war (ich werd mir mal deinen Link zu Gemüte führen...).
    Also, nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe,

MfG Ebu

Ps.: Lass dir das Bier schmecken ;)