Ich weiss nicht, was für Filter du verwendest. Ich die schon oben von mir genannten. Und da muss bei dir genauso wie bei mir da irgendwo der Wurm drin stecken! Hab aber noch nicht rausfinden können, wo?! Bin allerdings kein Adblockfilter-Experte
Webseiten die nicht gehen
-
gozoc -
21. August 2005 um 20:12 -
Erledigt
-
-
Dann sicher mal Deine Filter, lösch sie dann aus Adblock und besuch die Seite nochmal. Du wirst sehen, es sind nicht die Filter. Es scheint die Erweiterung selber zu sein.
-
Tatsächlich :-?? An den Filtern liegt es also nicht! Hmm! Die interaktive Karte ist doch so n Javamopet. Folgerichtig hat Adblock an sich irgendwas gegen Java oder umgekehrt :-??? Das versteh ich dann wiederrum nicht! Denn ohne einen einzigen Filter ist doch Adblock völlig wirkungs-und funktionslos. Egal ob an oder aus, oder?
-
So dachte ich auch...bis zum Wochenende.....ich habe auch keine Ahnung, woran das liegt. Solange das nicht regelmäßig vorkommt, kann ich damit leben, Java ist bei mir standard-inaktiv.
-
Zitat von loshombre
NightHawk56:
Welche Filter nutzt du im Adblock? Deine Eigenen oder die hier?! Jetzt hoff ich das mal ausnahmsweise nicht. Denn mit der Filterliste+WhiteList ist mein Fuchs mit aktiviertem Adblock so ziemlich am Ende
Doch, doch, Kamerad der Finsternis, ich bin faul und nehme daher die Filter von der Stange: Filterset.G @ pierceive.com (Link), allerding ohne Whitelist, denn ich nehme immernoch den AdBlock 0.5 d2 b39 p6 (Link). In dieser Konstellation habe ich keine Probleme mit der interaktiven (Java) Karte auf Map24. Mein Rechner lauft unter WinXP und Java läuft in der Version 1.5.0 (Build 1.5.0_04-b05). Aber woran es liegt, dass manche da Probleme haben und andere nicht, ich weiss es nicht.Have fun,
NightHawk -
NightHawk56 Kamerad,
Folgende Beobachtung:
-Adblock mit unseren bekannten Filtern=mapkarte läuft!
-Adblock Plus mit unseren bekannten Filtern=mapkarte läuft nicht!
-Adblock mit unseren bekannten Filtern+Filter *.code server.*=mapkarte läuft nicht!
-Adblock Plus mit unseren bekannten Filtern+*.code server.*=mein Teufelfuchs sagt sofort adios! -
Hi loshombre,
irgendetwas läuft bei dir zumindest ander als bei mir. Welchen Adblock ich nehme, siehst du ja oben, ebnso findest du Angaben zu "meinem" Folter dort. Und nun halt dich fest: die einzige Ergänzung, die ich dort händisch gemacht habe ist: *.code-server.* und alles läuft bestens, ob nun mit deaktiviertem oder aktiviertem Adblock, auf map24 macht's bei mir keinen Unterschied. Auch ich bin ratlos, was deine probleme betrifft.
Welche Filter nennst du "unsere bekannten Filter" ?Have fun,
NightHawk -
Zitat von NightHawk
Welche Filter nennst du "unsere bekannten Filter" ?
Die von der pierceive.com, die du und ich schon oben gepostet haben.
Jetzt bin ich aber ganz durcheinander! :roll: Das gibst doch garnicht! Habe das extra mit beiden Adblocks(deinem und meinem) im neuen sauberen Profil probiert.
Ich seh grad, ich habe die Liste vom 24.08.2005! Und es gibt schon ne neue vom 05.09. Obs daran liegen mag? Glaub ich zwar nicht, aber ich probiere es noch mal mit der Neuen. -
Ooo, ein Wunder ist geschehen :wink: Mit der neuen Filterliste vom 05.09. lässt mein Adblock Plus die mapkarte endlich zum ersten Mal in Ruhe und verweilt jetzt länger auf der Seite ohne sofort einzupacken Ja gibet sowat.
-