vieleicht blöde frage

• Benutze Firefox 1.6 seit kurzen !
    hab da 2 Blöde fragen zur 1 ten oben in der Navigationsleiste wird
    Mail angezeigt wenn ich drauf gehe öffnet sich Outlook aber er zeigt mir ncht an das ich neue bekommen habe Gibt es eine möglichkeit das auch neue mails angezeigt werden. Zur 2 ten hatte vor kurzen dei erweiterung drauf das ich den gesammtverlauf Cookies in einen Rutsch löschen konnte finde dieses nicht mehr wieder weis jemand wie es heist hab den Namen vergessen.

Gruß Hypo :oops:

Erwarte nicht zu viel!
    .........Aber immer nur das Beste !

• Hi Hypo,

zunächst einmal ein "Herzlich Willkommen!" im Forum.

@1) Mail-Button
    Dieser Button hat (so weit ich weiß) noch nie richtig funktioniert. Zwar kannst du damit dein Standard-eMailprogramm starten, die Anzeige über die Anzahl neuer Mails funktioniert einfach nicht. Wenn ich richtig informiert bin, sollte dieser Fehler in einer der nächsten Versionen beseitigt sein, bin diesbezüglich aber nicht sicher.

@2) Cookies löschen
    Eine Erweiterung, mit der du auf "Knopfdruck" je nach Einstellung Cache, Chronik (besuchte Seiten), Cookies etc. löschen kannst, ist X 0.6.3 (Link) (auch Paranoia-Button genannt). Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link). Ansonsten lege ich dir mal das (relativ) neue Firefox-Wiki (Link) ans Herz.

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von bugcatcher

3.) gibts garkeinen Firefox 1.6 und wirds auch nie geben.

Ha, wer weiß das schon so genau? Mit 1.5 hatten wir ja auch nicht gerechnet. Vielleicht wird 2.0 zu 1.6 und dann? Dann hast Du hier was völlig falsches erzählt und mußt ewig damit leben :lol:

• Zitat von caveman

Ha, wer weiß das schon so genau? Mit 1.5 hatten wir ja auch nicht gerechnet. Vielleicht wird 2.0 zu 1.6 und dann? Dann hast Du hier was völlig falsches erzählt und mußt ewig damit leben :lol:

Doch. Mit 1.5 haben wir gerechnet. Nur nicht, das 1.1 übersprungen wird. Und ich erzähl nie nix falsches. Wenn es anders kommt, haben die was falsches gemacht, nicht ich was falsches erzählt.... reine definitionsfrage ; )

• ich wusste garnicht das eine null oder ein Punkt für so viel wirbel sorgen
    kann ich meinte 1.0.6 natürlich Asche über mein Haupt

Hypo :roll:

Erwarte nicht zu viel!
    .........Aber immer nur das Beste !

• Zitat von caveman

...war doch nur Spaß :D

Naja. Fx1.0.x ist halt schlicht alles das selbe (bis auf sicherheitsbugs). Und eine 1.x unterscheidet sich schon erheblich von anderen. wollte nur sicherstellen, dass keiner marke "1.6? wo kann ich den den herunterladen?" kommt.

Zitat von Alexxander

Das wäre allerdings bedenklich

Das habe ich natürlich auch bedacht.