Defekte Bilder bei Imageshack löschen

• Ich hab ein Problem bei Imgaeshack:
    einige ältere .jpg's werden als beschädigt angezeigt. Ich wollte diese bilder löschen, aber jedesmal, wenn ich den Delete Link unter dem Bild anclicke, aktualisiert sich bloss die Seite und das Bild bleibt.
    Ich habe auch schon ein Request an Imageschak geschickt, aber es kam keine Reaktion.Hat vielleicht jemand eine Idee?

• delete-link bei imageshack? hab ich was verpasst? ich dachte, die bilder kann man nie wieder löschen.

edit:

Zitat von imageshack

How do I delete images?

Generally, it is not necessary to delete images at all. This is because ImageShack® has enough harddrive space to accomodate your needs, and then some.

You will only be able to delete the images you upload after you register. Registration is free. It is not possible to delete an image that has been uploaded before registration.

ach so.

registrierte user:

Zitat von imageshack

How do I delete my images?

Click the delete link next to each image in order to delete that particular image. If you have accidentally deleted your image and would like to restore it, please click on the "Deleted Images" link. This section of your Images Panel allows you to view your previously uploaded images and "undelete" them.

In order to maximize security, there is no way to completely delete your images. However, rest assured that the images in your "Deleted Images" section are completely inacessible to anyone except you.

If you delete an image, it will not load from any location, including any locations from which you may have hotlinked your deleted image. Therefore, make sure that you no longer need the image before you decide to delete it.

vieleicht hilft dir das ...

by the way:

Zitat von imageshack

Uploading any type of the above-mentioned files will result in:

• [...]
    • Authorities may be contacted. Regarding the infringing content, any information, such as time of upload, IP address, and tracking cookie, will be shared with either the FBI and/or Interpol, depending on both the severity of the infringement and the applicable cause of removal of future harm. With this information, these two agencies will be able to find and arrest the user in regard to any of the above-mentioned infringements.

:shock: :?

• Ich denke nicht, dass imageshack ihre policy mit "nicht mehr löschen" bis in alle Ewigkeit einhalten können... :wink:

Ist mir sowieso ein Rätsel, wie die sich finanzieren, von dem bisschen Werbung, was man beim upload sieht (und meinen AdBock Filte ganz gut umläuft...)?
    Ich klick da aus 'Solidarität' sozusagen ab und zu absichtlich drauf (um das neue Tab mit dem Werbungsinhalt dann sofort ungesehen zu schließen...:wink:)

Aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass Bilder, die mehr als 1 Jahr nicht mehr aufgerufen werden, doch gelöscht werden, find's aber nicht auf die Schnelle....

Zitat von cubefox

by the way:

:shock: :?

Ja, schon klar: Die wollen sich nicht als sicherer Hoster für KiPos oder Bombenbastelanleitungen oder so anbieten, dürften sie auch nicht, damit machten sie sich garantiert Ärger und wären betimmt innerhalb kurzer Zeit von derartigen Bildern gefloodet...

...aber solange man nur Fx Screenshots und Co postet, braucht einen das mit FBI & Interpol wohl nicht zu jucken.... ...oder arbeitet die FBI jetzt für Microsoft...:wink:

Gruß,
    Bazon

• Hab ein weiteres request an Imageshack verschickt, da in My images mindestens ein bild ist, dass ich garntiert NIEMALS hochgeladen habe. Und da es zu den "Beschädtigten" gehört, kann ich es nichtmal löschen...also langsam bin ich echt verwirrt.

• Da die meisten die Bilder nicht direktlinken sondern auf die Imageshack-Seite mit der Werbung denke ich mal das Imageshack mehr als nur die Unkosten durch die Werbeeinahmen wieder herrausbekommt. Ein Bekannter hat mir mal erzählt, das er mit einer Seite mal 20-30€ durch ein Werbebanner gemacht hat, dabei hatte er eine von den Seiten, wo man sich fragt wer die überhaupt besucht...

• Zitat von raven

Da die meisten die Bilder nicht direktlinken sondern auf die Imageshack-Seite mit der Werbung denke ich mal das Imageshack mehr als nur die Unkosten durch die Werbeeinahmen wieder herrausbekommt. Ein Bekannter hat mir mal erzählt, das er mit einer Seite mal 20-30€ durch ein Werbebanner gemacht hat, dabei hatte er eine von den Seiten, wo man sich fragt wer die überhaupt besucht...

ich will ja nich unhöflich sein, aber ein wirklich hilfreicher beitrag war das nicht...

• Eine Frage hätt ich auch noch dazu!
    Hab mich so vor ca. 2000 Jahren :wink: bei ImageShack registriert. So mit Mail zurück und bestätigen und so(ihr wisst schon). Jetzt kam ich mehrere Male garnicht dort an!(alle möglichen Fehlermeldungen, die ich allerdings dort noch nie hatte).Und wo es dann entlich mal geklappt hat und der Klick aufs "My Images" folgte, heißt es auf einmal: Sie müssen sich registrieren! :-?? Hm, haben die mich da so lieb, daß ich mich noch mal registrieren muss?

• Zitat von loshombre

Eine Frage hätt ich auch noch dazu!
    Hab mich so vor ca. 2000 Jahren :wink: bei ImageShack registriert. So mit Mail zurück und bestätigen und so(ihr wisst schon). Jetzt kam ich mehrere Male garnicht dort an!(alle möglichen Fehlermeldungen, die ich allerdings dort noch nie hatte).Und wo es dann entlich mal geklappt hat und der Klick aufs "My Images" folgte, heißt es auf einmal: Sie müssen sich registrieren! :-?? Hm, haben die mich da so lieb, daß ich mich noch mal registrieren muss?

wahrscheinlich warst du einfach zu lange inaktiv, obwohl Imgaeshack dich zumindest mal hätte "vorwarnen" sollen...oder hast du in der Zwischenzeit deine mailadresse geändert?

Ich hab inzwischen ein deletion Request verschickt, mal sehen, ob se darauf reagieren...

• Zitat von loshombre

Im Gegenteil! Letzte Zeit hab ich ziemlich oft das Bildersaugmopet in Anspruch genommen!

Nö!

versuch mal, über customer service nachzufragen, auch wenn meine erfahrung mir bisher gezeigt hat, dass das nich gerade viel bringt...

• Jetzt hab ich da noch mal meine PIN und VISA-Kartennummer geschickt :wink: und gut is! Das lustige war aber, was ich dann sah, nach dem ich meinen Bilderaccount angeklickt hab. Ein einziges Bild und zwar genau so alt wie meine erste Anmeldung(also ca.2000 Jahre alt :lol: !)

• Zitat von loshombre

Das lustige war aber, was ich dann sah, nach dem ich meinen Bilderaccount angeklickt hab. Ein einziges Bild und zwar genau so alt wie meine erste Anmeldung(also ca.2000 Jahre alt :lol: !)

für das Alter haste dich aber gut gehalten...

...bei meinen Bildern hat sich noch nichts getan, na mal sehn...

• Zitat von loshombre

Da kannst mal sehen! Die dunkele Seite verleiht nicht nur Macht sondern auch glatte und strafe Haut :lol: !

...und ich dachte immer, böse sein wäre ungesund...ham wa wider was gelernt ^___^

*sich selbst haut, weil Offtopic*