Google: Dein Feind und Helfer
-
-
selber schuld wer sich so nen zeuch installiert
-
Zitat
Keine Frage: Google macht sich immer mehr auf dem Desktop breit. Bei Microsoft dürfte die neue Desktop-Suche nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen - schließlich bietet sie jetzt schon Funktionen für Windows XP und 2000, mit denen das neue Windows Vista im nächsten Jahr punkten soll. Wozu brauche ich das neue Windows überhaupt, könnten sich manche PC-Besitzer fragen.
Eben, wozu Geld zahlen um sich von Microsoft ausspionieren zu lassen, wenn man sich auch kostenlos von Google ausspionieren lassen kann :roll:Wenn sich die netten Datenübertragungen tatsächlich abschalten lassen bleibt aber immer noch ein beträchtlicher Haken: Der ganze Spaß raubt bestimmt mächtig Speicher und lastet ordentlich die CPU aus...
-
Komisch, aber irgendwie komme ich mit der bisherigen Windowssuche noch immer ganz gut aus. (OK, ich suche auch selten.) :wink:
-
Ich kann mich über die Windows Suche auch nicht beschweren. Und das obwohl ich (durch meine chaotische Dateiverwaltung) extrem oft suchen muss.
-
Toll plötzlich weiß Microsoft von den Nutzern nichts mehr. Dafür weiß dann Google bescheid. Wenn ich nen eigenen PC hätte würd ich Linux nutzen. Man wird nicht ausspioniert und auch sonst läuft alles besser.
-
Ich würde das nicht als spionieren bezeichnen - lt. Artikel kann man alles abschalten und es wird kein Namen übertragen.
Daß es so wirkt liegt IMO in der Natur der Sache - personalisierte Programme lassen sich anders kaum realisieren.
Schon Word hat das gemacht - mit den personalisierten Menüs - Aktionen die man häufig durchgeführt hat kamen in den Vordergrund...
-
Du glaubst doch nicht wirklich das Microsoft auch nur ein Zeichen von ihrer Datenschutzrichtlinie befolgt. Die juckt die kein bisschen, vorallem weil man das gar nicht klar beweisen kannst. Außerdem sind die meisten Richter damit sowieso überfordert und bei Google weiß man schon lange das alles was die machen in irgendeiner weise den Nutzer ausspioniert.
-
also ich benutze die yahoo desktop search beta software.. bin sehr zufrieden damit, da man alle datein auf sienem pc innerhalb von 2 bis 3 sekunden findet und nicht wie bei der Windows Suche 5 Minuten warten muss :roll:
Meine Google-Toolbar wollte gerade das ich Google Desktop installier.. habe ich zum glück nicht gemacht... aber naja ich denke das diese Google-Desktop genauso wenig wie die Google-Toolbar empfindliche Daten an Google sendet... wenn das nämlich von irgendeinem Mitarbeiter 100% bewiesen werden würde, würde Google ein erheblichen Imageschaden bekommen und jeder weiß wie gut es Google zurzeit geht!
-
Als ob Yahoo besser wäre. Also ich würde ja darauf tippen das Google die Welt übernimmt und alles überwacht. Die einzige Opposition Yahoo. Abgesehen von der weiteren super Macht Microsoft und Oracel die sich die Geldautomaten patentieren lassen. Und wir Open-Source und Linuxer wir werden die Rebellen und werden mit hilfe der guten Seite der Macht über die schwarze(Microsoft usw.) siegen. Wenn das ganze ein Film wäre. Allerdings würde Microsoft wieder die Scrollleiste patentieren
Nein mal ehrlich bald kannst du als GMail super User dir mit Google gugg dir die Welt an die neusten News über die Verhaltensweisen von Klobesuchern erfahren weil Google Toiletten anbietet wo Kameras drin sind.
Also Leutz macht nichts schlimmes Google is watching you!
-
microsoft macht geldautomaten ?
ab heute geh ich nur noch an den schalter
-
Nicht Microsoft Oracel die haben die Datenbank Software entwickelt die zum Standard für Geldautomaten z.b. wurde. Führt dazu das der Besitzer und Gründer dafür jedes mal wenn wer Geld abholt noch reicher wird.
Übrigens der war mal reicher als der Bill Gates. -
Zitat von DasIch
Also ich würde ja darauf tippen das Google die Welt übernimmt und alles überwacht.
GOOGLEZON
[Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/images/smiles/icon_arrow.gif] http://erstebundesliga.de/go/google-wird…rrschen-47.htmlDa seht ihr anschaulich per Flash was uns alles noch erwarten wird mit Google :roll:
-
Ich liebe Google. Ganz ehrlich. Selbst wenn se die Weltherrschaft an sich reißen: Es wird eine schöne. Ohne Krieg, Microsoft und Schnickschnack a la Atombombe. Die Vorschau sieht man ja schon auf google.de.
Und ansonsten hab ich kein Problem mit den Sachen, die Google fürs Nutzerprofil braucht. Sollnse alles haben. Solang sie nicht mein Umfeld ausspionieren und ich von nem code monkey verfolgt und erpresst werde...
-
Neuer Bericht über Google bei [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,372972,00.html]Spiegel online[/url]