Menü funktioniert nicht mehr!

• Hallo,
    bin erst seit Kurzem auf Firefox umgestiegen & bisher aber eigenltich sehr zufrieden.
    Allerdings habe ich heute eine Seite entdeckt (http://www.tv-ehingen.de), auf der das Menü nicht richtig funktioniert. Bisher (mit IE) klappten die Untermenüs ohne Probleme auf, jetzt bewegt sich gar nichts mehr! ;(

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank, schonmal!
    Greetz, horsti72!

• Zitat

<META NAME="Generator" CONTENT="Microsoft FrontPage 5.0">

Das sagt eigentlich alles oder ? ;)

Pages die damit gecodet (wenn man es coden nennen kann) werden gehen meistens nicht mit dem Firefox.

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Danke erstmal!

Ich hab beim Webmaster nachgefragt. Der meinte, er hätte das Menü aber auf keinen Fall mit Frontpage erstellt, sondern nur ein paar Seiten damit geändert, weils einfach schneller geht!

Kennt vielleicht jemand ne Möglichkeit, wie ich die Seite doch noch richtig anzeigen lassen kann?

Danke, Greetz!

• Im Code des Menus wird eine Browserweiche verwendet die Browser wie Firefox oder Mozilla überhaupt nicht berücksichtigt.

Code
    if (navigator.userAgent.indexOf("MSIE") == -1)
                         {
                             theObj1 = eval("document.layers." + Optis);
                             theObj2 = eval("document.layers." + Menus);
                         }
    				if (navigator.userAgent.indexOf("MSIE") != -1)
                         {
                             theObj1 = eval("document.all." + Optis + ".style");
                             theObj2 = eval("document.all." + Menus + ".style");
                         }

Wenn hier ein anderer Browser als der IE erkannt wird dann kommt die Anweisungsfolge mit document.layers zur Ausgeführung und die versteht nur der Netscape 4.x, wird also höchste Zeit daß der Webmaster seine Seite überarbeitet. :wink:

Gruß
    Werner