was wollen die noch alles rausbringen ? sollen lieber ein projekt machen und dafür richtig....
Google Talk
-
-
Google will doch die Weltherrschaft, da kommt alles mit der Zeit!
BTW: Welches Projekt haben sie denn bisher nicht richtig gemacht? -
ja überall wo man schaut steht noch beta und das sagt mir das das noch nicht fertig ist. solles doch erst mal eins fertig machen bis sie ein neues rausbringen.
-
@all
Wozu gibt es Skype
An Pinky und der Brain denken muß
grounded[edit]Und funktioniert nur mit einem Google-Mail-Account... haha...[/edit]
-
Naja wer hat den eigentlich keinen GMail account? Die Leute die GMail haben werfen ja damit nur so umsich. Also wer GMail haben will wwird meiner Meinung auch kein Prob haben es zu bekommen. Aba ich muss schon sagen GMail ist gut. Von der Oberfläche und immerhin 2511MB Das find mal woanders kostenlos
-
ich hab keinen und möchte auch keinen mir reicht mein webspace für mail
-
Immerhin baut der Google-Messenger auf Jabber auf und Jabber ist OpenSource.
Aber so langsam geht mir Googles Gegenwart auf allen Ebenen gegen den Strich. Yahoo und MSN sind da leider nicht besser...
-
Zitat von grounded
Pinky, ich habe einen Plan..*muhaha* Ich .. äh DU meinte ich ... entwickelst .... einen ... SKYPE-KLOOOOOOOON! ... .... Was guckst den so?
Übrigens: Gizmo ist cool. Hätt ich jetzt noch n Mikro...
-
hat das denn mal wer getestet? ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, was ich mit noch nem IM-Programm soll.
-
Zitat von floesn
hat das denn mal wer getestet? ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, was ich mit noch nem IM-Programm soll.
-
Warum ist da mancher Text durchgestrichen?
Ist es nun OpenSource oder nicht? -
Sie Kommentare 3) von auf praegnanz.de
-
-
Google Talk baut auf Jabber auf????
Goil!
Ich such grad nach nem Plugin für Miranda -
-
Google hat seinen Jabber-Dienst aber noch nicht geöffnet, heißt: Kein Fremdjabber kommt rein und umgekehrt genauso wenig...
-
Ein Bericht über die Aktivitäten von Google bei [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,371236,00.html]Spiegel online I[/url] und ein weiterer Bericht über Google Talk [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,371347,00.html]Spiegel online II[/url]
-
Ich warte noch darauf, das Google eine Linux-Distribution anbietet. Dann nämlich wird Redmond anfangen zu zittern. Gewaltig zittern...
-
Naja Google wird höchstwahrscheinlich dann eine Linux Distribution rausbringen wenn wir als Linuxer und Open-Sourceler Microsoft besiegt haben. Dann wird Google mit uns zusammen arbeiten weil sie schiess kriegen.
-
Zitat von DasIch
Naja Google wird höchstwahrscheinlich dann eine Linux Distribution rausbringen wenn wir als Linuxer und Open-Sourceler Microsoft besiegt haben. Dann wird Google mit uns zusammen arbeiten weil sie schiess kriegen.
Meiner Meinung nach können wir MS nur besiegen (dummes Wort dafür, besser wäre, mit MS gleichziehen oder überholen), wenn die Großen mit Linux zusammenarbeiten. Und Google gehört zu den Großen, die zudem MS als Konkurrent haben. Die Linux-Distri ist also garnet so unwahrscheinlich, wobei erstmal n eigener Browser auf den Markt geschleudert wird.
Naja, mal sehen was die Gookunft bringt -