Was fürn Browser kommt ist doch klar Googlefox
Google Talk
-
-
Google Talk ist aber wirklich noch am anfang, was den "original-client" betrifft.
oder ich find da einfach nichts *lol*
z.b. hab ich keine ahnung, wie ich mehrere accounts benutzen kann und dann beim start auswählen kann welches starten soll.btw: skype scheint im zugzwang zu sein
-
Naja solange Google Talk noch Beta ist und auch nur GMail Nutzer Google Talk verwenden können ist die Gefahr ja noch nicht so groß. Aber wenn Google Talk als Final rauskommt hat Skype wenn die Qualitat so gut ist wie von Google angepriesen echt ein Problem. Da fängt es schon an, Google schluckt die ersten unternehmen lol.
-
Zitat von tombik
Das Teil ist klasse, sollte man sich unbedingt in Ruhe zu Gemüte führen. -
-
danke master_x
jabber gefällt mir mittlerweile richtig gut. wenn ich das richtig gelesen habe, kann man damit auch icq, aim, und msn kontakte anschreiben
wie schön, dass google talk darauf aufbaut. schade nur, dass google sich den andren jabber-servern nicht öffnen will^^ -
naja, mir reicht google earth (ein wundervolles Programm :D) und die google websuche...
Als IM benutze ich Miranda, mit dem ich wirklich mehr als zufrieden bin, warum sollte ich irgendwas anderes benutzen?
Und wer der Meinung ist, Google wolle die "Weltherrschat" ( :mrgeen: ), benutzt es halt einfach nicht..reicht ja, dass M$ einen ausspioniert, wo ses geht
-
unter windows benutze ich auch miranda.
aber was mir da fehlt ist, dass ich mit jabber die nachrichten nicht per gpg verschlüsseln kann, und ich es nicht hinbekomme icq-kontakte mit jabber anzuschreiben... -