Blauer Pfeil für Updates, selbiges hängt sich beim download

• Hallo,

eine Frage:

ich habe seit gestern in der Kopfleiste von firefox, rechts, den blauen Pfeil nach oben! Wenn ich auf diesen klicke wird das Updatedownload gestartet!

Dieses geht sehr zügig, bleibt aber am Schluß hängen, und schreibt daunter Update Prüfung für Modern Pinball ....
    und bleibt dort stehen, - nichts tut sich mehr, außer das das Auge für das Arbeiten des Browers sich dreht, als ob er lädt, - was er aber nicht tut!

Ich habe das Gefühl, das er sich dort aufhängt!
    Beim Update-Load über Extra / Einstellungen ... passiert das selbe!

Wer weiß Abhilfe?

Gruß und happy computing
    Wolfgang

• kontrolliere mal dein theme (extras>themes>rechtsklick>hompage besuchen), ob du noch die aktuelle version hast. wenn nein, theme deinstallieren, neues installieren, dann update aufrufen.

ich erinnere mich an einen alten therad, da war das der problemlöser, kein lust zu suchen.

gruss :wink:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

kontrolliere mal dein theme (extras>themes>rechtsklick>hompage besuchen), ob du noch die aktuelle version hast. wenn nein, theme deinstallieren, neues installieren, dann update aufrufen.

ich erinnere mich an einen alten therad, da war das der problemlöser, kein lust zu suchen.

gruss :wink:

habe auch bei den themes geguckt,
    und halt MODERN PINBALL, war dabei,
    habe diese upgedatet,
    und der Pfeil ist auch verschwunden,

allso es ist alles wieder OK,
    Nochmals danke!