geht mal zu http://www.x-x-x-x-x.de/x-x-x-x-x.html , wenn man oben mit dieses Rechteck zB zu my Worxs geht und dann klickt kommt nichts, das gleich bei den anderen. nur die Links welche unten sind funktionieren. wäre interessant ob das noch bei wem so ist.
wieder eine Seite die nicht will
-
Scoty -
26. Februar 2004 um 17:04 -
Erledigt
-
-
Boar, wie geil ist das denn!!!! So eine coole Navi-Leiste hab ich ja noch nicht gesehen...
Und bei mir läuft die Verlinkung 1A! -
Hallo Scoty -
bei mir ist die Seite völlig okay.
Gruß, Clothilde
-
Bewertet die Site mal links unten mit "10", danach "vote". Da kommt man auf nette Seiten :lol:
-
Klasse Style hat der. Das Menu ist auch nicht schlecht. Ich hab mal ein Mozilla-Demo gesehen, wo man das rein mit CSS hätte machen können. Das war klasse. Find ich natürlich jetzt auf anhieb nichtmehr. war ja klar. Ansonste: ich hab auch kein problem ; )
-
komisch, warum geht es dann bei mir nicht? mit dem IE läuft die Navi oben.
bugcatcher
vielleicht findest du die Seite noch den eine ähnlich Navi würde ich auch gerne verwenden. -
Habe das gleiche Problem wie Scoty
Gruß
rabenvogel -
habe das Problem gefunden, es lag an Adblock. allerdings selbst wenn man Adblock disabled funktioniert es nicht man muß Adblock komplett deaktivieren, erst dann laden die Links oben in der Navi Leiste. wie bringe ich Adblock dazu die Seite komplett zu laden mit allen Links so das diese auch funktionieren?
-
Hallo,
ich habe kein Adblock und die Links funktionieren trotzdem nicht.
Schöner Effekt, schöne Seite, aber was solls wenn sie nicht funktioniert.
Außerdem: stilbrechendes blaues Bannerchen, volle Breite, Texte "click" anstatt klickbarer Inhalte, ...
Mit Opera ist es noch schlimmer, alle Texte fehlen.
Und, huch! im Internet Explorer sehe ich noch weniger.Das muß an den engen Java-, Javascript-, ActiveX-, usw-Einstellungen bei mir liegen.
Martin
-
Lasst euch nicht von mir stören. Wollte nur schauen, ob ich was posten kann. Neuen Thread im Smalltalk-Forum zu eröffnen scheint gerade irgendwie zu haken:
CodeCould not insert new word matches DEBUG MODE SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb2_search_wordmatch.MYD'. (errno: 145)
Kann das wer bestätigen?
-
Ich staune, dass mein Beitrag von vor zehn Minuten heil angekommen ist, denn ich hatte beim Abschicken dieselbe Meldung:"Could not insert new word matches DEBUG MODE ...".
Ich nahm an, dass es an dieser bescheuerten 5x-Seite lag. Auch einige Tasten gingen nicht mehr: Cursortasten, Pos1, Ende.
Habe dann einen Neustart gemacht.Martin
-
Das liegt dann allerdings an einer Deiner Filter in Adblock. Bei mir funktioniert es wunderbar auch mit aktiviertem Adblock.
-
Bei mir tuts auch mit abgestelltem Popup- bzw. Adblock net!
Julius -
wie stellle ich aber den Adblock ein das er die Seite voll ladet ohne probleme?
-
Bei mir war es der Werbeblocker der Norton Firewall!
Also muss nicht zwingend am adblock liegen.
Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen (bei Golem.de -> Bildergalerien etc.)
wenn ich irgendwo nicht weiterkomme, dann erstmal ausstellen und neuladen, und wenn nix mehr geht, mich die Seite aber interessiert kommt der IE an die Reihe (kommt aber seltener vor).Gruß Jack
-
mich würde mal interessieren wie man den Adblock nun einstellt. also wie man ihn sagen kann was er blocken soll und was nicht den das ist mir noch immer unklar. wenn ich unten auf Adblock klicke sehe ich nur was geblockt wird aber nicht wie ich das verhindere.
-
Unter Tools -> Adblock -> Preferences kann man die Filterliste ansehen und bearbeiten. Empfehlenswert sind z.B. die Filter der Seite http://www.mozthemes.tk
Für die genannte 5x-Beispielseite muss aber der Filter "*/banner/*" entfernt werden, da viele Grafiken im Verzeichnis .../banner/... abgelegt sind und somit geblockt werden. -
Hi ich habe 3 Browser getestet Darunter Opera,IEund IE-Avant alle ghen aber nur FireFox öffnet keine seite keine einzige seite die ich eingebe öffnet er da steht immer als meldung "seite hat zeitparameter überschritten und wird nich geöffnet oder son scheiß" naja woran liegt das habe ich was einstellen müssen ich habe übrigens die neueste version gestern gezogen !
-
Zitat
Hi ich habe 3 Browser getestet Darunter Opera,IEund IE-Avant alle ghen aber nur FireFox öffnet keine seite keine einzige seite die ich eingebe öffnet er da steht immer als meldung "seite hat zeitparameter überschritten und wird nich geöffnet oder son scheiß" naja woran liegt das habe ich was einstellen müssen ich habe übrigens die neueste version gestern gezogen !
Dein FF darf ins Web??? Thema Firewall? Guck mal hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1981Gruß Manni
-
Zitat von Manni
Dein FF darf ins Web??? Thema Firewall? Guck mal hier:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1981Gruß Manni
Meine Firewall ist deaktiviert bei XP und so hab ich keine !
-