Bitte mal das:
wo kann ich mir skins für den FF laden, der graue rahmen soll weg.
und (ganz wichtig !): sind diese skin - installierungen stabil ?
oder gibt es ärger ?
DANKE !!!!!
:shock:
Bitte mal das:
wo kann ich mir skins für den FF laden, der graue rahmen soll weg.
und (ganz wichtig !): sind diese skin - installierungen stabil ?
oder gibt es ärger ?
DANKE !!!!!
:shock:
Guckst Du hier: https://addons.mozilla.org/themes/
Zitat von Nachtkappe
... und (ganz wichtig !): sind diese skin - installierungen stabil ?
oder gibt es ärger ?
Wenn Du darauf achtest, dass das gewünschte Theme (so heissen die Skins im Firefox) mit Deiner Version des Browsers und mit Deinem Betriebssystem kompatibel ist, sind meiner Erfahrung nach keine Probleme zu erwarten.
Danke für Eure schnelle Hilfe !!
Werd` mal loslegen .....
Gruß
grauer rahmen?
Im Firefox-Wiki findest Du auch noch ein paar interessante Infos zu Themes, und zwar unter:
wollte keinen neuen thread aufmachen ...
irgendwie geht es bei mir net skins von der seite: http://www.iosart.com/foxytunes/firefox/skins/
wollte da den skin *cleanJR 1.3* runterladen/installieren ... aber firefox meint vor/beim installieren dass die verbind zu der seite städnig abbrechen würde... andere skins gehen auch net
bitte um hilfe :roll:
greetz
Ich kann dazu nur sagen, dass es bei mir funktioniert.
Kannst du denn die Datei über Rechtsklick - Datei speichern unter auf deiner Festplatte speichern und dann von dort über Datei - Datei öffnen installieren?
Ähm...das sind Themes für FoxyTunes und nicht für Firefox!!!
Das sind Erweiterungen, die man dann ganz normal installieren muss!
Gruß
Dok.
Trotzdem müssten sie sich eigentlich installieren lassen :wink:
Natürlich muss man der Seite wie bei normalen Extensions auch erlauben solche zu installieren!
natürlich hab ich die meldung die dann kommt akzpetiert und auf installieren geklickt nur die verbindung konnte nicht hergestellt werden ... hatte es auch mal versucht auf festplatte da ging es nicht ... nu hab ich es noch ein paar malversucht und dann doch auf die festplatte gekriegt und dann manuel installiert...
thx