Hallo nach einem Systemabsturz sind meine gesamten Lesezeichen weg. Auch das laden des Profilmanagers brachte nix, da nur ein Profil- das von mir erstellte vorhanden ist.
Wer weiss wie ich meine Leisezeichen wieder bekomme?
Danke.
Gruss Marco
Hallo nach einem Systemabsturz sind meine gesamten Lesezeichen weg. Auch das laden des Profilmanagers brachte nix, da nur ein Profil- das von mir erstellte vorhanden ist.
Wer weiss wie ich meine Leisezeichen wieder bekomme?
Danke.
Gruss Marco
Hi marscho22,
wenn du deine Lesezeichen vorher nicht auf irgendeine Weise gesichert hattest und tatsächlich nur 1 Profil existiert, dann hast du leider nur eine sehr geringe Chance. Zur weiteren Informationen bezüglich dieses Problems lies mal folgenden Thread:
[Bug?] Alle Lesezeichen weg! (link)
Desweiteren empfehle ich dir für die Zukunft die Erweiterung Bookmark Backup 0.3.3 (link). Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).
Have fun,
NightHawk
Hallo und danke,
leider muss ich wohl in den sauren Apfel beissen, das meine Lesezeichen für immer verschwunden sind
Naja selbst dran schuld wenn man kein Backup macht. Für die Zukunft hab ich ja jetzt Bookmark Backup - Dank Dir.
Viele Grüsse
Marco