Hallo,
ist es möglich ein geöffnetes Tab mit einer Tastenkombination zu schließen, also das man nicht auf das kleine X klicken muss?
Gruß,
Fabian
Hallo,
ist es möglich ein geöffnetes Tab mit einer Tastenkombination zu schließen, also das man nicht auf das kleine X klicken muss?
Gruß,
Fabian
Strg+W
hättest du auch rausbekommen wenn du F1 unter Firefox gedrückt hättest.
da zeigt sich mal wieder, dass derjenige, der die dem Firefox beiliegende Hilfe (erreichbar mit [F1]) liest - wie beispielsweise Lord-Ali - klar im Vorteil ist :wink: .
Have fun,
NightHawk
Hier kriegt man ja schneller Antwort wie ich das über F1 gefunden hätte. Nachdem ich dann doch mal mit F1 gesucht hatte, merke ich, dass auch Strg + F4 geht.
Aber seht's positiv: Der nächste, der auch wissen will, wie man eine Tab per Tastenkombination schließt, findet diesen Thread über die Suchfunktion :wink:
(Die ich übrigens auch benutzt hatte)
Gruß,
Fabian
Wo ist das Problem?
F1 drücken und dann "Tastaturkürzel" da steht eine hübsche und sehr ausführliche Liste die sogar die Befehle für Opera und IE angibt. So als Vergleich ganz praktisch.
Das Problem bestand darin, dass ich nicht an die programminterne Hilfe gedacht habe, sondern gleich an das Forum. Sonst heißt es immer man solle sich die als Wichtig markierten Themen durchlesen und die Suche benutzen.
Alles was man macht ist falsch.