problem mit hide searchbar erweiterung

• habe mit der oben erwähnten erweiterung probleme. laut kurzanleitung strg(ctrl)+shif+s drücken, dies tat ich dann auch nach neustart von fox, und nischt passiert. so dacht ich mir schmeiste wieder runter. gedacht getan. nur gestartet und nun ist sie weg. was aber sich nicht wiederbringen lässt. auch nach erneuen insta und deinsta.

bitte helft mich. ich sein schon am ko*****

• 1. Gerade getestet: Bei mir funktioniert die Erweiterung, liegt wohl nicht an der Erweiterung an sich.
    2. Ich würde gerne versuchen zu helfen, aber das verstehe ich nicht:

Zitat von ik

nur gestartet und nun ist sie weg. was aber sich nicht
    wiederbringen lässt. auch nach erneuen insta und deinsta.

Wer ist die "sie", die "weg" ist und was heißt "weg"?
    Und was hast Du neu installiert? Die Erweiterung? Firefox? Dein Betriebssystem :wink: ?

Schildere Dein Problem konkreter und so, dass wir es nachvollziehen können, dann wird Dir auch geholfen... :)

Gruß,
    Bazon

• also ich hatte nachdem ich es getestet habe und nichts passiert ist die erweiterung de-instl und danach neu gestartet. und sein dem ist die suche weg. habe auch nochmal rerneut "hide searchbar" instaaliert und deinsta. nichts passiert.

habe windoof xp sp2. fox 1.04 glaube ich.

• also im safemode ist nichts zu sehen. suche ist aber drin. habe relaativ viel erweiterungen deswegen ist ein neue sprofil etwas zeitraubend.

mist verdammter

• Problem bestätigt!!!!

Da ich diese Erweiterunge ja nicht brauchte, sondern nur testen wollte, habe ich sie gleich wieder runtergeschmissen.
    Eben startete ich meinen Fx neu und was muss ich sehen:

Die Searchbox ist verschwunden!!!

Ich fand (zumindest bis jetzt in den ersten Minuten...) auch keinen Weg, sie wieder einzublenden.
    Deshalb habe ich nochmal die Erweiterung installiert.
    Ergebnis:
    Mit STRG UMSCHALT S konnte ich die Suchbox zwar wieder einblenden, aber bei jedem Start ist sie erst mal ausgeblendet!!!

Es gibt zwar in about:config (in Adressleiste eingeben) die Möglichkeit, einen Wert namens hidesearch.first_run umzuschalten, aber das bringt genau gar nichts!
    So ein Mist!

In diesem Sinne:
    Warnung:

Finger weg von dieser Erweiterung!

Muss mal jemand von erweiterungen.de kontaktieren....

Gruß,
    Bazon