Zeitlimit

• Ich habe die Firefox Version 1.06 installiert. Wenn ich dann eine andere Seite aufmache, kommt jetzt des öfteren die Fehlermeldung: Beim önnen der Seite .... Zeilimit überschritten.
    Was kann man da machen. Es ist sehr nervig, vorallem wenn man sich bei bestimmten Seiten wieder abmelden muß und es dann nicht geht, wei Zeitüberschreitung.
    Danke

• übernimm mal via menü datei>importieren die einstellung des internet explorers, den du wahrscheinlich zuvor gebraucht hast, dann werden auch deine proxy einstellungen übernommen, wenn das nicht hilft, geh mal in die suchfunktion des forum und gib die begriffe zeitüberschreitung verbindungsaufbau ein.

gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Tom

Echt super, dasselbe Problem hatte ich auch.

Kurz gestöbert, und hier ist die Lösung.

Tom :D

Hey, wird es hier langsam zur Mode, zuerst zu suchen und erst dann zu fragen? Finde ich klasse (Lob an dich, Tom :-)) . Der Trend würde mir gefallen :D
    Aber scheu dich nicht, wenn du mal ne Frage hast, die die Suchfunktion bei dir nicht beantwortet, dann auch einen neues Thema aufzumachen- hier sind wirklich viele alte Hasen, denen es oft auch Spaß macht, Leuten zu helfen, auch wenn sie zunächst knobeln müssen (kam mit auch schon oft zu Gute!).

MfG Ebu