• Hallo an alle !
    Zuersteinmal: Ich finde "Fire-Fox" einfach klasse.
    Nach dem download hatte ich so einige kleine Problemchen. Aber durch aufmerksames Lesen im Forum konnten diese sehr schnell behoben werden. Nun läut im Moment alles zu meiner Zufriedenheit.
    Da ich keine Fragen habe, will ich mich mal auf diesem Wege bei allen "hilfreichen Geistern" hier bedanken. Vielen lieben Dank! In diesem Sinne. Weiter so.
    Cloridia [/img]

• Zitat

Aber durch aufmerksames Lesen im Forum konnten diese sehr schnell behoben werden.

hallo cloridia...genau so mach ich es auch. :lol::lol:

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von Cloridia

Aber durch aufmerksames Lesen im Forum konnten diese sehr schnell behoben werden.

sowas hört man doch gerne ;) gibt doch noch leute die vorher lesen anstatt gleich zu posten :)

wünsch dir viel spass hier ;)

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Genau, herzlich willkommen!

Zitat von Cloridia

Nach dem download hatte ich so einige kleine Problemchen. Aber durch aufmerksames Lesen im Forum konnten diese sehr schnell behoben werden.

Wären doch nur alle so... :)

MfG Ebu

• Zitat von Cloridia

[...] Aber durch aufmerksames Lesen im Forum konnten diese sehr schnell behoben werden. Nun läut im Moment alles zu meiner Zufriedenheit.

Das ehrt dich ;)
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Firefox auch von meiner Seite aus :)

Gruß Hannes
    PS: Vielleicht interessiert dich ja auch das Firefox-Wiki da hat's einige nützliche Tips drin. :)

Signaturen sind doof.