Firefox 1.06 öffnet nach Einwahl endlos neue Fenster

• Hallo,

ich benutze Firefox seit Monaten und bin eigentlich begeistert von dem schönen Programm. Ich habe auch einige Extensions im Einsatz (ScrapBook, Tabbrowser Pref., TabX, Download ???) und habe diese Konfiguration auch schon Freunden installiert, wo sie problemlos laufen.. wie bei mir bis vor kurzem: Seit ein paar Tagen öffnen sich mindestens 20 bis 30 identische Fenster, wenn ich mich wie immer über den Smartsurfer 3.1 einwähle! Da brauche ich dann locker 2 oder drei Minuten, um das alles wieder wegzuklicken! Wenn ich FF zuerst starte, passiert das nicht, aber bisher war dieser Umweg nicht nötig! Fällt dazu jemand was ein?
    Ach ja, eine komplette Neuinstallation, auch mit weniger Extensions, hat daran nichts verändert ...
    Und nochwas: Ich fahre alle Programme einschl. XP auf dem neuesten Update-Stand.
    Oder liegts am Provider ...? Gestern war's Altnetsurf

Gruß europeo

• Danke für den Hinweis. Die Tips sind aber ziemlich resignativ. IE!?!
    Noch was: Wenn ich zuerst Firefox starte, passiert das Problem nicht - vielleicht hilft das beim Einkreisen?
    Ich bin ein bißchen frustriert, weil beide Programme sonst nie wirklich Probleme machten.

europeo

• Stimmt doch nicht: Auch wenn FF zuerst gestartet wird, öffnen sich eine Menge Tabs ... !?
    Web.de hat mir übrigens nicht geantwortet, sondern mich auf die "Service"-Telefonummer verwiesen.

europeo

• Gestern gabs ein automatisches Update 3.1.1 vom Smartsurfer. Seitdem ist Ruhe, alles wieder in Butter. Wenn web.de Emails nicht automatisch/anonym beantworten würde, würde ich mich sogar bedanken! Aber fast 2 Euro pro Minute bremsen mich dann doch! ;)

europeo

• Kann das nur bestätigen!
    Aber das Update funzt nicht. Es wird zwar heruntergeladen, aber sonst passiert nichts.
    Die Fenster gehen immer noch auf und das nächste mal, wenn´s zufällig doch klappt, will sich der SmartSurfer wieder updaten...
    immer auf 3.1.1

:roll:

Wir können alles!

Außer Hochdeutsch!