Hallo Leute kann mir einer helfen, denn mein Firefox startet zu langsam auf.
Oder habt Ihr das selbe Problem.
Langer Start
-
bandolero -
27. August 2005 um 18:19 -
Erledigt
-
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136
bitte nicht in roter, sondern in schwarzer farbe schreiben.
-
ist ja nicht grad viel information die du uns hier gibst, gedanken lesen können wir noch nicht.
Fx version ?
Windows ?
Erweiterungen?
Wie lange läd er ?
usw..... -
Selbst wenn er alle diese Info gebracht hätte, wäre er der 8.553.548ste gewesen, der die Frage stellt. Und auch er hätte die gleichen Antworten bekommen wie die 8.553.547 vor ihm.
Mir fehlte noch ein wenig der Standardsatz "Beim IE geht der Start viel schneller".... -
Der Spruch kommt bestimmt noch, keine Sorge :wink: Und was muss ich auch extrem in letzter Zeit feststellen? Irgendwie ist unseres tolles Suchmopet hier eine extrem schreibgeschützte Windows-Datei geworden :wink::-?? Oder muss man die erstmal in den Win-Ordneroptionen sichtbar machen und freigeben
-
Ich finde man müsste das so einrichten das bevor dem posten man erstmal eine Naricht bekommt:Suche benutzen. Oda halt ein bisschen krasser.
-
Zitat
Oder habt Ihr das selbe Problem.
na klar...alle 16888 reg. mitglieder :lol::lol: -
sweety:
Da fall ich ja glatt weg :wink: (Kaltstart 2 sek, Warmstart 1 sek. bei mir)! Aaaaber ist ja klar! Bei uns auf dem Todesstern ham wa besonders geile Fasern in den Leitungen sitzen :lol:Aber jetzt mal was für bandolero. Lies dir das mal hier alles durch!
-
Und keiner verweist auf das Wiki :cry:
Wiki-Artikel zur Geschwindigkeit. Beachte insbesondere die Verlinkung zum Preloader.
Alexander
-
Hallo auch!
ich habe mir grad erst den Firefox runtergeladen und installiert. Bei mir dauert der Start auch sehr lange. Wie kann ich das ändern?
- Habe die Antwort schon gefunden. Hatte ich übersehen.
-
Hi Tobiwan,
auf alles, was in diesem Zusammenhang von Bedeutung ist, wurde genau 1 Beitrag über deinem hingewiesen, mit dem Verweis auf entsprechenden Artikel im Firefox-Wiki; einfach mal dort lesen.
Have fun,
NightHawk