Hallo,
ich habe mir den neuen Browser Mozilla Firefox fuer Windows besorgt. Die Version ist 1.0.6 Ein Problem taucht aber auf. Wenn ich .pdf Dokumente oeffnen will, dann blockiert der Browser und nach kurzer Zeit stuerzt er ab und die einzige Rettung ist das Abschiessen durch den Task Menager. Ich habe ein Adobe Acrobat 6.0 Professional. Dieses Programm wird problemlos von Internet Explorer,Netscape und Opera geoeffnet. Bei der Einstellungen von Firefox sieht alles perfekt. Bitte geben Sie mir einen Rat wie ich das Problem beheben kann. Danke!
Acrobat reader Problem
-
tzvetsan -
27. August 2005 um 19:59 -
Erledigt
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich mit AR-SpeedUp dem Acrobat Reader ein paar Plugins entfernt habe die ich mein Leben nicht brauche lädt der Reader nicht nur schneller, er frisst auch erheblich weniger RAM weg und stürzt im FX nicht mehr ab und reißt selbigen mit in den "Tod".
-
Bei mir hat ein Update auf Adobe Reader 7 das Problem gelöst. Allerdings habe ich nicht die ganze Acrobat-Software, sondern nur den Reader.
-
Ist schon alles sehr verrückt manchmal! Hatte das Prob als ich auf 7 upgedatet habe. Konnte dann bei t-com Rechnung online nicht mehr öffnen. Jetzt wieder AR 6 und alles wieder gut.
-
Ich habe das Acrobat-Zeugs in die Tonne gekippt und mir stattdessen den kostenlosen Foxit-Reader geholt: klein, schnell und keine Probleme.
http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php
Gruss
Captain -
danke für den superlink. obwohl ich mit dem
acrobat keine probleme hatte, finde ich diesen um einiges besser.