Shortcut / Tastenkürzel

• Ich hab mir die Erweiterung jetzt geholt. Leider hilft sie mir nicht weiter, da darin nur der normale Shortcut für die Suche eingestellt ist ( Strg + f ). Mein Problem ist, das ich bei manchen Seiten ( z.B.: Foren ) wenn ich "/" ( also Shift+7 ) drücke die Suche aufgeht. Wie kann ich das unterbinden?

P.S.: Das komische daran ist, das es nicht immer geht, sondern je nach Seite gehts mal und mal nicht???

• wenn du in einem textfeld bist, funktioniert shift + 7 = / ganz normal eigentlich. die suche geht nur auf, wenn man nicht in einem textfeld ist und es somit auch nichts zu tippen gibt.

• Das ist ja das Problem. Letztens hab ich in nem Programmierforum nen Pfad mit / angegeben und trotzdem ist die Suche angesprungen ( Da war ich eindeutig im Textfeld )?!?

• das ist mir auch schon ein paar mal passiert. scheint wohl irgend ein fehler zu sein, der nicht besonders häufig auftritt...

weißt du was ich dann immer mache? ich beende firefox und starte ihn neu.
    damit alle seiten (und auch der text in textfeldern) nach dem neustart wieder da sind, ist die erweiterung sessionsaver zu empfehlen.