Firefox-Logo für Einbau auf eigene Websites

• Hallo,

ich schreibe z.Z. an Websites, die allesamt für Firefox optiermiert sind.

Um kundtun, daß ich auf diesem Wege Firefox für echt toll und unterstützenswert halte, möchte ich auf den Sites immer ein kleines Logo haben als Hinweis darauf.

Xampp hat so etwas z.B.

Wisst Ihr, ob es so etwas für Firefox und Thunderbird schon gibt, und wenn ja, wo ich es bekommen kann.

Mit Dank und Gruß

Xenia

• Hi Xenia,

guckst du hier :

Trademark Policy

und hier :

Buttons/Banner

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo. Natürlich ist es toll, dass du die Botschaft verbreiten willst, dass Firefox ein toller Browser ist.

Aber: Wenn ich lese, dass du die Webseiten für Firefox "optimierst", steigt in mir das kalte Grausen auf. Ich hoffe du meinst damit, dass du dich an die Webstandards des W3C-Konsortium hältst, damit die Seite für alle (z.B. auch Sehbehinderte) erreichbar ist.

PS: Ab nach Smalltalk weil kein Hilfegesuch für ein Firefox-Problem.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Super, das du Firefox unterstützt :klasse:
    Wie Belly schon sagte, eine Seite nur für den Firefox, ist nicht gut, versuche dich an die Webstandards zu halten, dann wird deine seite wohl in allen Browsern richtig angezeigt ;) . Um deine Website zu überprüfen, kannst du die URL auf http://validator.w3.org/ eingeben, dann wird dir angezeigt ob deine Seite Standardkonform ist, oder nicht.

Gruss :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org