sagt mal kann man bei Forecastfox die Icons ändern. und gehen da auch animierte icons wie die hier
Forecastfox und icons
-
stier -
29. August 2005 um 23:51 -
Erledigt
-
-
Soll kommen:
LinkWenn Du bis dahin nicht warten willst, kannst Du auch selbst die Icons austauschen, indem Du die Datei forcastfox.jar (liegt etwas versteckt im Profilordner) entpackst, dort die Icons austauschst und dann alles wieder einpackst). Dürfte ob der Vielzahl der Icons allerdings recht mühselig sein.
Alexander
PS: Bitte kürze Deinen Link!
-
Zitat
Bitte kürze Deinen Link
Kannst du erklären, wie man das macht?
Danke und Gruß
-
-
Und mit der Erweiterung BBCode(Link) oder BBCodeXtra(Link) geht es noch etwas einfacher.
-
Einfacher mittels Erweiterung ? Puhhh ....
Welch' Verschwendung von Speicherplatz :twisted:
...:AOD:...
-
Was solls Kamerad :wink: Man gönnt sich ja sonst nichts! Da wird doch ne kleine Extension für den Fuchs noch drin sein, oder? :wink:
Nix hier <Geiz ist Geil> -
Danke, die Methode kannte ich allerdings.
Ich dachte, es gäbe eine andere Möglichkeit, vielleicht im Forum eingebaut. Im Chip.de Forum z.B. werden solche Links automatisch verkürzt. Man sieht dann in der Mitte des Links ... und schon passt er in eine Reihe.Die BB Code Erweiterung habe ich auch. Hatte allerdings in einem reinem HTML-Forum einige Schwierigkeiten mit der Codierung von URLs (funktioniert nur der URL-Wizard), so dass ich es bei BB gar nicht mehr versucht habe.
Gruß -
Oder über:
-
Hunderte von Möglichkeiten und keine wird angewandt
Alexander