rufe ich gmx auf oder google-nachrichten, friert der firefox fest und ich muss ihn rausschmeissen. ich lade mir einen neuen firefox herunter, diesmal in englisch und nicht in deutsch. es bleibt alles beim alten. rufe ich den IE auf, klappt alles bestens. es kann also nichts mit antwortzeiten von irgendeinem server zu tun haben.
was tun?
firefox 1.0.6 friert fest win98se
-
svgt -
30. August 2005 um 12:51 -
Erledigt
-
-
Klappts im Safe-Mode (Link)?
-
ich weiß gar nicht was das ist. wie kann ich das tun?
-
Steht alles in meinem Link --> Firefox-Wiki [Safe Mode] (Link).
Zitat von Firefox-Wiki
Der Safe Mode ist eine Art abgesicherter Modus, in dem man Firefox mit dem Standard Theme und mit allen Erweiterungen deaktiviert starten kann. Das ist sehr hilfreich, wenn man eine defekte Erweiterung sucht, die eine Fehlfunktion des Browsers verursacht oder sogar den Start des Browsers verhindert. Man kann dann diese Erweiterung deinstallieren.Windows
Bei der Installation wird in der Regel im Mozilla-Firefox-Ordner im Startmenü eine Safe Mode Verknüpfung erstellt.Man kann auch in Start -> Ausführen folgendes eingeben um Firefox im Safe Mode zu starten:
"C:/Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe" -safe-mode
Natürlich kann Ihr Installationsverzeichnis vom obigen Beispiel abweichen.
-
-
hallo, danke für den tip. ich habe den plugin für den windows media player heraus getan. seitdem läufts wieder bestens. danke schön.